Feed
Top Kommentare
@Hypnotoad Und das ist nur die Erstgeborene :cerealguy:
Kommentare
ich würde ihnen nummern geben - und, so lange sie noch im mutterleib sind, einen micro rfid-chip implementieren, der mit ihrer haut verwächst.
@bulldyke :facepalm:
@LexmioMoasch Ich bin der Clitcommander! http://youtu.be/qAGL33iQU1w
Klit Doris?? bist du es??
@Schwanzlurch und superreiche: r.i.p. ryan dunn :D
MIKE LITORIS!!! :trollface:
verrate uns bitte deinen richtigen Namen
@Schwanzlurch es fängt an bei welchen mit wenig geld: loredana, estefania, daverl. dann kommen die normalen einkommen: max, johanna, flowbull und dann kommen die mit dem mördereinkommen: paris, Ive Blue, Jimmy blue, wilson gonzales, petergriffin.
@PiKe warum? du heisst doch schon forever mit vornamen :trollface:
Horst-Kevin!! Essen ist fertig!
Ich wäre froh, wenn mir meine Eltern einen Vornamen gegeben hätten :foreveralone:
@ottofan92 Ochsenknecht, Schweiger, Pooth, Zappa, Ciccone...
@ottofan92 Weil auch reiche Eltern ihren Kindern dumme NAmen geben.
@bulldyke :facepalm:

Gerade Hot

92%
603
1

No title #229525

83%
2520
5

iNW-LiVE Daily Picdump #210522