Feed
Kommentare

Wie kann man das schön finden?! indecision

So ein ultra-hässlicher Raum, der aus Tierperspektive noch weniger mit Natur hat als aus Menschenperspektive... kein Lebewesen, nicht mal ´ne Schabe, sollte in so etwas kargem (meist ein Leben lang) festgehalten werden. Das Schlafgehege wird auch nicht besser sein. Ja, sieben Stunden in der Zelle vom Zoll haben mir was das angeht die Augen geöffnet frown

Edith: Jetzt frag ich mich, was die Eukalyptusotten Schlimmes angestellt haben, um da zu landen...

Solche Räume braucht es aber, damit darin dann solche Videos gemacht werden, die dann auf so Plattformen hochgeladen werden, und von so Leuten wie Dir gehatet werden, und dann so andere Leute sich denken "Wie schlimm, dass wir den natürlichen Lebensraum zerstören", und die dann aufhören Nutella zu kaufen (weil da Palmöl drin ist), und ihnen dann auffällt, dass auch ohne ihren scheinheiligen und ausschnittsweisen Individual-Boykott die Umweltzerstörung weitergeht, und sie sich dann organisieren, eindeutig umwelt&klimaschützerisch wählen und auf die Straße gehen, und sich endlich etwas ändert.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
4694
5

iNW-LiVE Daily Picdump #110624