Feed
Top Kommentare
@Mabie ich arbeit von 09:00-05:30 ;) und das alles nur für euch und eure adblocker
@Mabie adblocker:heart:
Kommentare
Der Gitarrensound, als er die Klatsche bekommt :D
Die Klatsche ist ja halb so wild, aber was hat der Friseur ihm angetan ???
KLATSCH!!!
richtig so!
"Ich kann Gitarre spielen!" - "Nein, kannst Du nicht!"
erstmal backpfeife geben, so ist es recht :D
was muss der auch während dem song seine gitarre stimmen?! ^^
hö ? ... das ende schien doch aber abgesprochen mit schlagzeuger ? Oo ... abgesehn davon das das lied/Band scheiße is :P
Eindeutig verdientes Brett!:uglyfinger:
was ist da den los ? kann mir jemand erklären wieso die so wütend auf den sind :DD
naja wenn ik der Gitarrist wäre, hätte ich dem Sänger auch schon längst eine geklatscht.
ihr habt den künstlerischen aspekt dieser band alle nur nicht verstanden!! das ist das problem hier!!! 8)
wie geil er kriegt voll einen drauf :D:D:D typisch Russen^^
was fürne kackband muss man sein wenn man nicht vorher weis wer wie was spielt ? die müssen das doch vorher schonmal geprobt haben oder so :uglygaga:
Wusste gar nicht, dass die INW-Chefs schon oder noch um diese Uhrzeit am hackeln sind XD Zum Vid: So schlecht muss man mal sein, dass einem schon die eigenen Bandmitglieder einem eins auf die Rübe geben, lol

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1938
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4610
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1047
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324