Feed
Top Kommentare

Wer gibt hier rot? Bitte mehr davon. Ich finds spannend.

Edith: Ah, als ich das geschrieben habe, war noch rot-grün-Gleichstand.

nicht schlimm, dann kannst Du immer noch bei Boing anfangen.

Kommentare

Flugzeuge sind einfach geil!

Pah! Vierzylinder!

Wer gibt hier rot? Bitte mehr davon. Ich finds spannend.

Edith: Ah, als ich das geschrieben habe, war noch rot-grün-Gleichstand.

Wahrscheinlich jemand der erkannt hat, dass es keine Zündkerze ist. Es wird ja eine Druckleitung draufgeschraubt, Kraftstoff?

Nein, das ist keine Druckleitung, das ist ein Kabel. Getauscht werden da die ingitor plugs oder auch spark plugs. Die stellen die Zündfunken her. Ab 0:49 sieht man die alte Abgebrannte. Wo finde ich das original Video?

Sieht für mich aber auch wie ein Injektor aus.

Sind aber keine injectors. Die haben immer einen Winkel. Sehen in etwas so aus beim Trent 500

 

Bei 0:58 dreht er den igniter plug mit vorgegebenem Drehmoment ein und schraubt dann bei 1:00 das Kabel ohne gegenzuhalten auf. Ist das zulässig? Besteht da nicht die Gefahr, das zulässige Drehmoment zu überschreiten?

Wenn ich mich richtig erinnere werden die lead connectors mit niedrigerem Moment festgedreht als die ignitor plugs. Er nimmt hier nur einen Schraubenschlüssel.

Kein Job für mich. (wäre schon beim Einstieg zu den Sicherungen raus) frown

nicht schlimm, dann kannst Du immer noch bei Boing anfangen.

Is aber ein Airbus wink

no

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4525
12

iNW-LiVE Morning Picdump #100624