Feed
Kommentare
Der Gewichtsunterschied zwischen Mutter und Kind gilt bei Pandas als der Größte in der Klasse der höheren Säugetiere. Wollte mal was schlaues gesagt haben =oP
ich glaub mit kacken hat das tier mehr schwierigkeiten xD
@Seelax, genau das gleiche dachte ich auch...
HAHAH.. ja ne.. was ist das?... omg xd
das nen kuckuckskind, das gar kein panda
die frisst ess nicht, es schreit nur zu laut und die mudda versucht es wieder rein zu stopfen ^^
[QUOTE=barenaked;435856]Sieht irgendwie aus wie ein Lurch.. oder irgendwas.. Fischiges.. Voll niedlich :o ... Wie schnell das ging ...[/QUOTE] mein erster Gedanke als das Viech rausgeflutscht ist: NACKTMULL :D IMG
Sieht irgendwie aus wie ein Lurch.. oder irgendwas.. Fischiges.. Voll niedlich :o ... Wie schnell das ging ...
Ich hab kurz vom Video weggeschaut und dann wieder hingeguckt Und sehe: Entweder zermatscht die Pandamutter das Baby mit dem Arsch Oder frisst es auf Oder sitzt heulend in der Ecke weil es so klein/hässlich ist :D
Genial! Hockt die sich ganz gechillt einfach hin und kackt das teil aus! :D Und dann siehts so aus, als wenn sie das arme kreischende bärenbaby auffressen will.... :P ist aber echt niedlich :)
der größen unterschied is echt enorm, total krass
NEIN, die will es essen! so süss wie die sich hinsetzen xD zuerst dachte ich so WTF Oo wusste gar nicht dass die so klein sind
gott sind die süß^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r43909719-so-werden-pandabae.html]So werden Pandabären geboren[/URL] süße kleine wurst

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1848
5

No title #273772

91%
186
0

No title #281075