Feed
Kommentare
der rennt als hätt er in die Hose gekackt, oder sind das die ganzen Donut's? :P
hört sich ein bisschen an wie peter griffin
Nur wie er sich aufregt klingt geil :D @ Eidgenoss: Der hatdoch gar nicht "Son of a bitch" gesagt und wenn dann hat er seinen Waagen gemeint und wenn du jetzt sagst, dass eine Auto keine Mutter haben kann (außer die Mechanikerin war ne Frau ^^ *Sparwitz*), dann sag ich nur das Schlagwort: Amis ^^
Mit Sound ist es noch Lustiger.
xD wie der seine donut-wampe vor sich herschiebtxD
"son of a bitch" - hat der sich gerade selbst beleidigt?
Is schon n Ticken älter. Was es aber nicht unlustiger macht^^ :)
wenn ich der angehaltene wäre würd ich gröhlen vor lachen.... und dann in der hoffnung das die mein kenn zeichen nicht haben einfach verpisseln....
sehr schnell is der aber nich grad :)
aehm rennen?
das video ist falsch verlinkt oder versteh ich da was falsch was hat den so ein auto mit fittness zu tun
auf P stellen würde auch schon reichen. :D
Wow Alt! .
ach die amis...schon zu faul ne kupplung zu benutzen und dann auch noch vergessen die handbremse anzuziehen...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r43907901-neues-fitnessprogramm-bei-der-polizei... Fitnessprogramm bei der Polizei[/URL] hehe xD

Gerade Hot

89%
825
2

Unser Charlie

85%
210
0

No title #254687

93%
1548
4

Putzig

92%
1556
3

50%