Feed
Kommentare
Ja da gabs mal ne Doku bei N24 ! Da gabs auch nen Affen, der reingepinkelt hat, um an die Erdnuss zu kommen :D
Schönes Ding, Giggity Goo !! :) Daumen hoch
hab ich das richtig verstanden: max planck institut ? könnte ja das primaten center bei uns in göttingen sein
uiiii wir haben alle abi :rolleyes: trollolololooooo!
oh mist....ich glaub ich hätte es kaputtgemacht....hmm....wasser....interessant :D:D:D
dEipHoBoS hats halt falschrum gschrieben, müssmer net drauf rumreiten:D ich hät warscheins so lange gegen des röhrchen getreten bis es kaputt gegangen wär^^
dEipHoBoS fail: hätte wasser eine geringere dichte als die erdnuss, würde sie untergehen
Krähen allerdings sind noch viel intelligenter... http://www.youtube.com/watch?v=27BKOPa6r_0
schlauer als manche menschen :offend
@Skeln LoL ich wollt gerade sagen, das erste was ich dachte bevor er das Wasser reingespuckt hat ist: der pinkelt bestimmt gleich rein. Über Intellekt und Abi Durchschnitte zu diskutieren ist jetzt aber echt lächerlich.
ich häts nicht so schnell gelöst
is ja echt schon fast tragisch wie in diesem forum die trolle gefüttert werden -.- das video find ich cool!
Oh man, ohne gefragt zu werden mit der Abi-Abschlussnote prahlen. Dabei ist zum einen das deutsche Schullsystem sowieso für den Arsch, und zu anderen sagt das überhaupt nichts über die Intelligenz eines Menschen aus. Ich habe schon Professoren gesehen die dumm wie Brot, und KFZ-Mechaniker hoch intelligent sind. Und beide haben in ihrer Schulzeit sicherlich unterschiedliche Noten bekommen.
Der Affe weiß also, dass Wasser eine geringere Dichte hat als eine Erdnuss bzw. die darin eingeschlossene Luft. Und mein Name ist Jesus Christus
Menschen mit Abi 1,xy sind meistens nicht selbständig lebensfähig. Wünsche dir alles Gute :-)

Gerade Hot

89%
5025
3

True Story

100%
2690
2

iNW-LiVE Daily Picdump #280220