Feed
Copyright claim
21.05.2024
71%
5871
14

iNW-LiVE Daily Picdump #210524

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

https://de.wikipedia.org/wiki/Pareidolie

Manche haben's, andere nicht. Jetzt ist die Frage: Was ist besser?

Der andere hat das Tor doch auch zugekriegt!

Die Straße sieht super aus. Und die Länderkennung auf dem Nummernschild sieht eher nach Slowakei aus.

Davon abgesehen würde ich eine Kuh grundsätzlich auf einer Ladepritsche (oder in einem Anhänger) transportieren, auch wenn sie theoretisch in den Innenraum passt.

Kommentare

Kann mir jemand erklären, was an

isnichwahr ist?

https://de.wikipedia.org/wiki/Pareidolie

Manche haben's, andere nicht. Jetzt ist die Frage: Was ist besser?

Cool, dass es dafür sogar einen Fachbegriff gibt. Ich hab das Gesicht vorher auch schon gesehen, aber mir schien es nicht das Hauptmerkmal am Bild zu sein.

Hab ich mich auch gefragt, bis ich das Miniaturbild beim Mouseover gesehen habe cool

Viel Glück

Bild von Hamster der Banane frißt bitte hier einfügen...cool

Lindsay Wagner und Lee Majors in "Der 6-Millionen-Dollar-Mann".

Siehe Livebild.

https://www.isnichwahr.de/i438754-no-title-211555.html

 

Ich dachte Bubba wär tot!!!

Ist das nicht der 6 millionen dollar mann?

Uuuhhhh, ein Pickup-Truck.

Uuuuuhhh, noch ein offensichtlich zu großes Auto. Gottseidank gibt es noch einen Deppen, das relativiert den andern.

(Naja fast, der hier hat seinen Wagen wenigstens in die Garage bekommen, kann also damit umgehen) wink

Und dann:

  wie groß muss ein Pick ... ähm... Auto sein um eine Aufgabe zu erfüllen. Bestimmt sind die Straßen in Russland auch viel besser als in den USA... was ja der Grund für die Pick Ups war. cool

Der andere hat das Tor doch auch zugekriegt!

Die Straße sieht super aus. Und die Länderkennung auf dem Nummernschild sieht eher nach Slowakei aus.

Davon abgesehen würde ich eine Kuh grundsätzlich auf einer Ladepritsche (oder in einem Anhänger) transportieren, auch wenn sie theoretisch in den Innenraum passt.

Ja, als das Auto nicht mehr drin stand.

Ah... Du siehst ne Straße? Ich seh da nur Schnee.

Das ist ein russischer Autohersteller...

Jetzt wollte ich googeln, ob es tatsächlich Menschen gibt, die Rinder auf Pickup-Ladepritschen stellen (den USA ist alles zuzutrauen) und finde das hier:

https://www.agrarheute.com/land-leben/us-pickups-gefahr-fuer-deutschen-strassenverkehr-615982

Wieso? Er macht das Tor bzw Gitter zu und dann fällt ihm ein, dass er noch was einkaufen muss und fährt dann wieder weg.

Gut, dass du kein Auto hast, wenn du bei Schneefall die Straße nicht mehr ausmachen kannst.

Ich wusste nicht, dass Autos russischer Hersteller nur auf russischen Straßen fahren können. Man lernt nie aus!

Und? Was hast du herausgefunden? Hast du Amis gefunden, die Kühe auf dem Rücksitz transportieren? Oder Europäer?

Mit diesem Artikel bestätigst du nur meinen Standpunkt: deutsche Autobauer bauen Autos für deutsche Verhältnisse, amerikanische für amerikanische Verhältnisse. Und wenn die Europäer unfähig sind, mit amerikanischen Autos zu fahren, sollten sie es lieber bleiben lassen. Man sieht hier ja aus dem gleichen Grund (fast) keine englischen Autos mit dem Lenkrad auf der rechten Seite.

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
398
1

No title #249588