Feed
Kommentare
iwie nervt cypress hill im hintergrund...und ratm nur am anfang, toll -.-
Sicher ist es für Hardocorenerds/Musikliebhaber/Technoerzeuger/etc. nicht schwer sowas zu machen. Man sehe sich Girl Talk an (NERD!) XD Aber dennoch ists ne geile Sache. So wie Remixe. Sind doch auch cool :)
@ed-o-mat Dazu braucht man doch kein Cubase. Es gibt genug Freeware.
Find's ganz cool - obwohl ich fürchte, daß sich John Lennon dabei im Grab rumdreht :-)
Haha, danke Suzy, die ersten zehn Sekunden müssen natürlich auch noch mit rein ;)
jup, in den 90ern wurden im monatstakt tapes mit sowas an basaren verkauft.. kalter kaffee
@linus: No Problemo. Schenk mir ne Cubase Version mit entsprechender Soundkarte, ein Wochenende Zeit, und dann mach ich Dir nen Mashup, der locker mit dem da oben mithalten kann. @bracket: Wer ist hier der Nerd? Vielleicht weniger im Internet surfen, mehr auf Live-Konzerte oder in Tonstudios gehen. Dann lernt man auch kennen, was schwer und was leicht ist...
@ed-o-mat gott es geht doch nicht um den effort....ist einfach n nettes mashup ^^ ob das nun so easy going ist oder nicht..who cares in the internet...really ^^ nerd !
ed-o-mat als nächstes Mashup erwarte ich jetzt eins von dir was besser ist als das hier!
Ich verstehe das nicht... sowas gibts doch schon seit es richtige DJs gibt. Die legen bis zu 8 Platten gleichzeitig auf und machen genau das, allerdings LIVE und 10000 mal besser. Sowas mit ner entsprechenden Software am PC zusammenzufriemeln ist doch nicht sonderlich schwer... Ein wenig Übung und Musikgefühl, dann ists doch easy going. Ich seh da jetzt wirklich nichts besonderes... Außer: Es heißt jetzt MASHUP, nicht mehr Turntable Akrobat... tststs
Find Mashup Germany und DJ Earworm ziemlich gut was das angeht
doch ich mag das....geht ins ohr :D:D
Insane in the brain... Nee, wirklich maln cooles Mashup.
hmmm die joan war schon ne geile sau ^^
ja schon aber nicht das hier..

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1098
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424