Feed
Kommentare
schliese mich asgard an:D
"let's going on!" 'sch lasch misch dod! :D:DD:D:DD
Der Unterschied ist nur, dass ich es beherrsche und du nur armselige Retourkutschen strickst.
@ Kleinalrik , wenn du es mit dem Thema antworten ansich nicht so hast , lass es doch .;)
[QUOTE=arabmoney;542096]respekt und anstand [...] wixer [...] mutterficker [/QUOTE] Tja...
ha knall hart der typ.. aber wenns die frau doch so wollte xD
Hmmmm ... Achja ... Geht doch nix über Unterschichten-TV! :p
respekt und anstand ;) zwei dinge die fucking germany in 20 jahren nicht mehr besitzt. weil es schon von so nem erbärmlichen wixer weitergegeben wirdn und die jugend das leider nicht mehr lernt. ich würd dem schon manieren beibringen dem kleinen mutterficker :) UND bei ner frau macht man es erst RECHT nicht. lächerlich ;)
da fehlt en gudder beat hinner rmx please!
Ich hab die ganze Folge gesehen und das geile war, dass die Alte alle Sachen, die sie nicht spülen wollte einfach weggeschmissen hat und sich da wie ne Sau benommen hat... Und sie wollte es... Naja trotzdem ist das irgendwie fragwürdig :rolleyes:
Paul, wenn du´s mit Fremdwörtern nicht so hast, dann lass es doch.
WIE GERNE WÜRD ICH DEM TYPEN DAS MAUL POLIEREN. UNENDLICH GERNE ECHT !!!!
Ähm , jeder der sich für solche bewusste penatration für runde 2.000 Euro prostetuiert , hat selbst schuld . Wirklich pervers sind die vom Sender , die es vorher wissen das dat nie .......naja , Quoten .
Hmm ich glaube dann heisst es immer noch nicht "Lets going on"..
LETS GOING ON!!! gnade im Gott das ich ihm niemals im dunklen erwische diesen hurensohn,weil dann heißt es nämlich "lets going on" :666::666:

Gerade Hot

100%
2359
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222