Feed
Kommentare
[QUOTE=R-nell;343634]ich mag ring of fire voll von ihm ^^ es gibt auch sone verarsche davon, ich weiß aber nicht wie das lied heißt... ich hab einen ring um meine eier oder so... ^^[/QUOTE] meinst zufällig das hier: [url=http://youtube.com/watch?v=-Bv201na97Q]YouTube - Spongebob Schwammkopf feat. JBO[/url] ?! ;)
ich mag ring of fire voll von ihm ^^ es gibt auch sone verarsche davon, ich weiß aber nicht wie das lied heißt... ich hab einen ring um meine eier oder so... ^^
quote Hurt stammt aber aus der Feder von Trent Reznor und Johnny Cash hat des nur gecovert.
Walk The Line, geiler Film wo wir grade mal beim Thema sind. Und Skate meinte hoffentlich eher explizite Lieder ^^. Das ist wie in England, wo die Kinder eher Robbie Williams kennen als Jesus :D...
jonny cash - hurt <3
Ich hab Johnny Cash aufm MP3 Player^^ Wer den nich kennt kann bei Bushido mitsingen D:
kann ich mich nur anschliessen. also wer johnny net kennt dem sollte man nicht viel an musikgeschmack abnehmen. zeigt doch nochmal buddy rich bei der sesamstrasse. das drumbattle ist viel zu geil
Doch, wer nicht Mozark und Beethoven kennt, ist wirklich unglaublich ungebildet.
johnny cash is pflicht... hab nix gegen leute die mozart und beethoven nit kennen aber johnny cash?^^
ja klar LiquidSnake jetz haste dich geonwt!! nich mal den jonny kennen tzzzz
@ LiquidSnake: Na klar wars nur ein Scherz...:p
lol erinnert mich gleich an ring um die eier :D der oldschool-fun-sound überhaupt :D
RUUUUUMPEL!!!^^ Johny Trash :P
Ich habe ihn erst kennengelernt als eine Wiederholung der Debatte lief, in der es um die Benutzung eines seiner Lieder für eine Anti-Hämorhoiden-Salbe ging: "Ring of Fire" :)
johnny cash hat musikgeschichte geschrieben, aber kennen muss man den natürlich nicht... vorausgesetzt man möchte einen sehr beschränkten musikalischen horizont haben.

NEU AUF INW

Gerade Hot