Feed
Top Kommentare
@Smilla ich bin ja auch dafür dass man Tiere in Gefangenschaft hält, aber die Bude ist echt mist.
Das Bandmaß ist voll? 0:30 Sicher der Vogel von ihm hier: https://www.youtube.com/watch?v=e9cm9m6WIro Also war es nicht gelogen, als gesagt wurde, dass er einen Vogel hat. :o
Kommentare
Alte Fotzeeeee
Das Bandmaß ist voll? 0:30 Sicher der Vogel von ihm hier: https://www.youtube.com/watch?v=e9cm9m6WIro Also war es nicht gelogen, als gesagt wurde, dass er einen Vogel hat. :o
@reMoNdE1HP Jetzt reicht´s mir langsam! .. langsam!
Eine Mischung aus Koleriker un Vogel...Koleribri?
Das könnte auch ein gepitchter Adolf sein.
Kennt man. Jeden Tag sinnloses Anschleichen. Eben die Gesamtsituation
Es ist eine Schande den in soner verkackten Bude zu halten. Nicht lustig! :ffend:
@Smilla Wenigstens werden ISN-User artgerecht gehalten. Im Keller. :trollface:
@Smilla Na sicher.. der Vogel hat um die Ecke bestimmt das Kakaduparadies mit Artgenossen und allem Furz und Feuerstein, darum humpelt er auch total verhaltensgestört durch den Flur. :rolleyes:
@Smilla naja.. vielleicht ist ein zimmer auch riesen groß mit außenanlage und garten, wir sehen hier ja nur ein flur.
@Smilla Mh, für ein Tier, welches normales Weise draußen lebt, denke ich nicht, dass es sich in dieser Wohnung unwohl fühlt.
@Smilla Nein
@Smilla ach du veräppelst mich doch :(

Gerade Hot

88%
2502
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220122

100%
1910
1

iNW-LiVE Daily Picdump #220122

88%
1022
1

No title #227007