Feed
Kommentare
:heart:
weis jemand von wann das ist? könnt ja mal jemand anhand der aktienkurse rausfinden;) wie der ander dazu grinsen tut:D
die hat aber zwei große photoshops
...heiß! :rolleyes:
top photoshop
chojin hat aufgeklärt!
Das Bild ist ein Fake... wenn man mal ein wenig googelt dann erfährt man, dass die Moderatorin Liz Claman einen kleinen Fanklub wegen ihrer nicht geringen Oberweite hat, gibt auch ein paar entsprechend betitelte Youtube-Videos dazu (natürlich ohne dass sie die Titten auspackt). Bei soviel Nerd-Neugierde ist es dann nur eine Frage der Zeit, bis ein Photoshop-Junkie den allgemeinen Fantasien ein wenig auf die Sprünge hilft..
lol ich hab die längste zeit unten den fehler/witz gesucht....
pack dieeee titten aus, pack dieeee titten aus!:D
Mit "das ist FOX" dürfte eigentlich schon alles gesagt sein...
"als ob er gleich einen unfall inszenieren möchte bei den er in ihre brust fällt.." nice ^^
du meinst Onion-News ^^ aba dann wäre dort irgendwo die zwiebel als logo ...
ich glaube das sind diese fake nachrichten von fox, davon gabs auch schon ein paar videos hier auf isnichtwahr, ich find aber gerade keinen link
was äääh... war denn da los?

Gerade Hot