Feed
Top Kommentare

Definitiv nicht in Deutschland :-D

Doch das ist Deutschland, aber ein Zusammenschnitt aus 7 Jahren. Die mehrere Jahre Baustopp und Proteste der Anwohner sind halt nicht mit drin.

Kommentare

Wenn wir ganz leise sind, können wir eine Herde Bagger in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten!

Nom nom nom nom

Und jetzt noch eine einen Nachspeisenbaum (Baumkuchen oder so)

Level Asian. In Deutschland 6 Monate Vollsperrung und ne halbe Milliarde Kosten. 

Definitiv nicht in Deutschland :-D

Doch das ist Deutschland, aber ein Zusammenschnitt aus 7 Jahren. Die mehrere Jahre Baustopp und Proteste der Anwohner sind halt nicht mit drin.

In Deutschland wäre das Teil zur Wildbrücke umgewidmet worden um den Planungsfehler zu kaschieren, dann zwei Monate später wegen Gefährdung des Strassenverkehrs für den Wildverkehr gesperrt, und dann im Rahmen eines Rückbauprojektes vorübergehend entfernt worden, bis man gemerkt hätte, dass da eigenlich doch eine Brücke hinmuss, fur die aber wegen eines zwischenzeitlichen extra-3 Beitrags keiner mehr die Verantwortung übernehmen mag.

NEU AUF INW

Gerade Hot