Feed
Top Kommentare
Kann mir jemand erklären warum dort Funken fliegen obwohl das Rad nur auf 90 Grad steht?
Kommentare
Und die Passagiere hinterher so: "Sind wir gelandet, oder wurden wir abgeschossen ?"
Ab 1:40
Das habe ich damals live im TV gesehen. Ich kann mich noch gut daran erinnern. Vor allem weil es durch den Zoom der Kameras ständig so aussah als würde er landen.
So dürfen die Passagiere mal berechtigt klatschen
Wie zur Hölle wurde das gefilmt?
SUPER-8 Kamera
@Individuality Aha aha! Was für eine? Nach ner ARRI Alexa siehts ja eher nicht aus. Auch eine Red scheidet aus. Vlt eine C300? eher Nein. C100? hm, ne. Sieht auf jeden nach Heli-Action aus. Wie schon gesagt: starker Kameramann.
Ausnahmsweise mal nicht mit nem Toaster.@Individuality
@Individuality mit einer Kamera
@Individuality Mit einer Kamera.
Pilotenansage: Alle mit einem BMI von 21 oder geringer nach vorne, der Rest nach hinten, aber flott!
@Todesschnitzel also alle nach hinten :trollface:
Ich habe heute das Katzenklo ins Bad gestellt, während die Katze am kacken war! Eine falsche Bewegung und ich hätte ne Grundsanierung des gesamten Hauses machen können.
@Naundisdochegal na und? is doch egal

Gerade Hot

90%
1379
6

Interessant

100%
1647
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424