Feed
Top Kommentare

Führende Optiker empfehlen diese Version:

Oder gleih die richtig coolen Sachen:

Kommentare

unter wasser sieht das ganz anders aus.
Marlin: ca. 120km/h,
Blauwal 30 km/h bei bis zu 200t, beachtlich bei der Masse!
Der schnellste Mensch im Wasser, bis jetzt nur 8,9 km/h!

Bullshit - race horse 88 km/h. Das kann nicht stimmen, sagt mein Hausverstand.

[*Google* *google*]

Fake Check sagt: FAKE!

70 km/h schaffen die ungefähr als v max.

Du sehr schlecht in google.

"Als schnellstes Pferd aller Zeiten gilt der Englische Vollblut-Hengst Winning Brew, der im Jahr 2008 eine Geschwindigkeit von 70,76 km/h auf einer Strecke von 402 Metern erreichte. Der Quarter Horse-Wallach A Long Goodbye schaffte zwar einen Sprint von 88,5 km/h, war aber insgesamt über die gleiche Distanz langsamer."

 

Zu deiner Verteidigung: Mal wurden die Spitzenwerte genommen (Rennpferd) und manchmal die Durchschnittswerte (Mensch).

Du willst jetzt ernsthaft die Kinderseite von "LAND & FORST" als einzige Quelle dafür hernehmen und mir das als seriösen Beleg präsentieren?

Was spricht denn gegen die Seite?

Er markiert seine Eier und lagert sie im Kühlschrank, damit er sich nicht versehentlich vergiftet und ekelt sich vor Hunden. Er hat mit Land und Forst so viel zu tun, wie ich mit distanzierter Höflichkeit. wink

DAS hab ich verstanden. Na siehst du, kannst ja doch sinnvolle Vergleiche ziehen. :-D

... und Du mit Textverständnis! enlightened

Dein Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber nachdem ich ihn jetzt endlich verstanden habe, bin ich empört!

Oder gleih die richtig coolen Sachen:

Und jetzt bitte noch den Ausdauervergleich.

Führende Optiker empfehlen diese Version:

NEU AUF INW

Gerade Hot