Feed
Top Kommentare
@conan-kun Hab rosa Elefant gehört :OoO:
@conan-kun Aber rechtlich gesehen können die das nicht beweisen, dass sie das Ticket nicht hatte! Ich habe Ally McBeal gesehen, ich kenne mich aus!!! :uglyfinger:
Kommentare
Das ist kein Fake. Jeder der will, kann diesen Eintrag auf der Seite der Wiener Linien bestaunen ;)
ich hätte es genauso gemacht :facepalm:
@DeinVater ...kommen nach Deutschland und zünden Synagogen an.
Die war wohl gerade zu pleite für einen Fahrschein, weil sie ihr Geld für andere Linien ausgegeben hat.
Bitte Zahl die 100€ in den nächsten drei Tagen ein, ja eh is klar :) Fakinho!
Für den ists schon zu spät, Fumanchu
@hehen.at Herr lass Hirne regnen ...
@N8haWk So ganz ist es nicht: Bisher hat es 70 Euro gekostet, nun wurde jedoch die Jahreskarte verbilligt, dafür die normalen Einzel- und Tageskarten, Studentenkarten, etc. und auch das Schwarzfahren teurer. :angry:
wenn man 1 tagekarte braucht = schwarzfahren aha ja wien ist halt anders
Österreicher :facepalm:
@Razzort.. :facepalm:
@conan-kun jetzt seh ich auch rosa elefanten, was macht ihr nur mit mir? :OoO:
@conan-kun Hab rosa Elefant gehört :OoO:
:facepalm::eek2::uglygaga:

Gerade Hot

100%
1950
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822