Feed
Kommentare
so true
Zitat von: SwisS BoaR Schön dass wir für schweizerdeutsch keine Grammatik haben. is alles richtig und niemand hat recht. so, jetz korrigieren bitte Ok! 1. Vor "dass" kommt ein Komma (Kann man auch wegfallen lassen, wenn ihr wirklich keine Grammatikregeln habt. Das glaube ich aber nicht, da eine der Amtssprachen deutsch ist und da gehört nun mal auch die deutsche Grammatik dazu.) 2. "is" muss "ist" heißen und in dem Fall groß geschrieben werden. 3. Auch "recht" muss groß geschrieben werden. 4. "so" muss auch groß geschrieben werden. 5. "jetz" schreibt man eigentlich "jetzt". lg P.S.: Wer den Witz findet, darf ihn behalten und drüber lachen. Wer ihn nicht findet, bitte melden, damit ich lachen kann. :-)
Schön dass wir für schweizerdeutsch keine Grammatik haben. is alles richtig und niemand hat recht. so, jetz korrigieren bitte
[QUOTE=FrontLawnMower;611337]Soll ich euch mal Deutsch beibringen ? Ihr könnt ja offensichtlich alle schon Englisch :)[/QUOTE] Das ist hoffnungslos. Hier im Forum herrscht Anarchorthografie und blinder Rechtschreibterrorismus.
xD :D
Soll ich euch mal Deutsch beibringen ? Ihr könnt ja offensichtlich alle schon Englisch :)
Das erinnert mich an "much" vs. "many" :)
ey den gibts ja auch noch...hmm....polkaaction!!!
fewer wenn gezählt werden kann less wenns eifach weniger is ma aber nich genau weis wie viel weniger der blick is gut:D
Heute auch mit dem Drive Slow -Schild drive slowLY!!!!
Okay. Warum soll ich fragen ?
fewer heisst weniger!
Wann kommen die ersten und fragen, warum? :D
nice 8)

Gerade Hot

88%
1297
3

No title #276273

92%
515
1

No title #272270