Feed
Copyright claim
28.04.2024
87%
5901
7

iNW-LiVE Daily Picdump #280424

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wie kann man nur so leichtsinnig sein? Da muss man sich doch ein Seil um den Hals binden und das andere Ende am oberen Geländer festmachen, falls man mal abrutscht.

: Wer Tausendstel Sekunden angibt, muss auch erklären, was genau er mit "1 Jahr" meint. Noch offensichtlicher unklar ist: Wie lang ist ein Monat?

Kommentare

 

Denkt der auch mit Überschall?

: Wer Tausendstel Sekunden angibt, muss auch erklären, was genau er mit "1 Jahr" meint. Noch offensichtlicher unklar ist: Wie lang ist ein Monat?

Der Start war am 14 July 1912 um 13:48:00.0000, d.h. Shizo Kanakuri hat seinen Lauf am 20. März, 1967, um 19:20:20.379 beendet. Wie lange er genau gelaufen ist (er hat unterwegs 6 Kinder gezeugt und 10 Enkel bekommen und ist zig Marathons gelaufen), ergibt sich aus der Länge der Jahre und Monate, die er gelaufen ist.

Nicht jedes Jahr ist gleich lang (Schaltjahre, Schaltsekunden). Bei Monaten genauso. 

Wie kann man nur so leichtsinnig sein? Da muss man sich doch ein Seil um den Hals binden und das andere Ende am oberen Geländer festmachen, falls man mal abrutscht.

Ich finde es sehr vorbildlich von ihr, wie sie das Brett runter drückt, um den Stuhl zu entlasten. Der könnte sonst leicht einer Knickung zum Opfer fallen -- da bräuchte man dann unbedingt das von dir geforderte Seil.

Gerade Hot

86%
2927
4

No title #118778