Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
langweilig...
@Eulenspiegel: Nunja, er hat eine Tat angekündigt, bei der wohl der Versuch auch strafbar ist. Da er für sich den festen Tatentschluss gefasst hat und dies ankündigte, kann er für den Versuch zumindest erst einmal in gewahrsam genommen werden... rein juristisch betrachtet.
wie lustig und wie schön ernst ihn der polizist nimmet xD
@like-fails dein name is wohl programm, das is österreichisch!! und das was DU meinst schweizerisch..
un wenn das gott wüsst, er würd vom himmel keie .... sing* der dialekt isch so geil
wär der bulle noch n bissl kuhler wäre er n schnneemann.
Hatte ich das nicht auch schon eingesendet?
Die Musik chillt :D
gott so geil :D
naja, der hat die astrein verarscht ruft von einen Kumpel an und der hat die Polente an den Hals weil er sagt er macht es von Zuhause^^
omg was für n trottel... i hoab vor mia selber oangst
lol?
Dru die Polizei könnte seine Adresse fix herausfinden, aber festnehmen - wofür? Das war nicht mal Notrufnummernmißbrauch (jedenfalls bei uns in D). Das war ganz klar ein Verwirrter. Da fahren maximal 2 Leute hin und reden mit dem, ob der wirklich eine Gefahr für andre oder sich selbst ist.
Das ist so richtig österreichisch: "Jo, najo, eh ..." *gg*
"sie hören von uns" - "wieso?" XD

Gerade Hot

79%
4032
2

Meet Bruiser

94%
3387
4

iNW-LiVE Daily Picdump #200920