Feed
Top Kommentare
@Al Maktum Findest du? Für eine Tochter ist das doch mehr als genug. Ein Sohn sollte natürlich mindestens das 10-fache bekommen!
#quickpic87331403706468.jpg
Kommentare
Das reicht ja gerade mal knapp für eine Woche.
@TrollDoll hab nach der ausbildung 1,4 bekommen was richtig viel war für mich. naja jetzt bin ich armer student^^
@La_merluzaverde Schade, dass der Geldkreislauf nicht in meinem Geldbeutel endet. :rolleyes:
@TrollDoll 1,5k Taschengeld im Monat.. wow.. ein Handwerker z.B. verdient Netto vllt. soviel, wenn er schon paar Jahre gearbeitet hat.. Ich hab damals 10 Mark Taschengeld bekommen im Monat und seht mich an, ich bin hier gelandet, also so verkehrt scheint es ja nicht gewesen zu sein! :ugly:
@Unke1000 Ach scheiße, ich bin ja im Internet und nicht beim Schreiben einer Bewerbung: ich meine natürlich Millionen......Entschuldigen Sie bitte liebe Doktoren und werte Dekanen.
um wen gings da? irgendwelche promis? is das alt oder aktuell in den medien? vll. war es ja auch so gemeint, dass die mutter die 7,5 nicht mehr zahlen wollte und nicht dass der tochter die 7,5 zu wenig waren...fragen über fragen
@Unke1000 7,5 mio. nicht mille -.-
@TrollDoll Zuviel Geld verdirbt den Charakter. Die Tochter soll lieber mal mit 1,5k€/Monat auskommen, das ist mehr als genug.
Naja diese Proleten kurbeln wenigstens die Wirtschaft an. Am schlimmsten sind die, die Millionen über Millionen haben aber die nur Bunkern und nicht mal irgendwo reinvestieren. DIE schaden dem gesamten Geldkreislauf.
@Unke1000 sind sogar 7,5 mio
@Unke1000 plus n
7,5 mille......da würde ich auch zur Sau werden. Wer soll den davon leben können!!! Ich als Bildungselite bin für ein Festsatz für die Jungs und Mädels die noch Elfenbein, Bentley und Teakyacht schätzen!
@TrollDoll @cross wenn schon, dann ist das ne Champagnermädchenrechnung!
Auftragskiller kosten halt
@TrollDoll xBaka: "Solche Leute" haben ihr Vermögen ja auch nicht auf nem Sparbuch geparkt...

Gerade Hot