Feed
Top Kommentare
Können wir das mit unseren Panzern und Politikern auch mal machen? Merkel spricht vorher am besten noch ihr absolutes Vertrauen an die Bundeswehr aus und dann stellen sie sich mal alle da hin .......... Passiert ja nix, wie man sieht.
Hinter den Leuten lief eine Entenfamilie über die Straße. @Knockout
Kommentare
Ahahhaha wie er den einen Schisser nachäfft
Pff... hat ja eh keiner ne rote Uniform an.
3. von Links, Weicheier !
Auf LiveLeak gibt es auch die Outtakes. Einfach dort den Filter auf "Mature Audiences only!" setzen.
@Erwin Schlonz :megusta:
Werbevideo von KMW ? Vertrauen in sichere Panzertechnik wenn sich die Mitarbeiter sogar vor nen anfahrenden Panzer stellen ?
@Gradenkov Tolles Viral, ich verspüre plötzlich den drang, einen Panzer kaufen zu wollen.
@Gradenkov deine Mutter
@Gradenkov Was ist das denn dann?
@Gradenkov Was ein richtiger Nerd ist, erkennt sofort, dass das weder ein Leopard 1 noch Leopard 2 ist und KMW nur diese Kampfpanzertypen herstellt.
@Gradenkov Ja! Eindeutig ein Viral für Panzer!! :cerealguy:
Können wir das mit unseren Panzern und Politikern auch mal machen? Merkel spricht vorher am besten noch ihr absolutes Vertrauen an die Bundeswehr aus und dann stellen sie sich mal alle da hin .......... Passiert ja nix, wie man sieht.
@conan-kun Aber nicht nur die Regierung, sondern auch alle, die sie gewählt haben.
Ok, Leute! Einen Döner für jeden den nicht zuckt!8)
@Nicci Scharf oder meinst du Schaf???

Gerade Hot

91%
1040
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3353
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424