Feed
Kommentare
ich finds super
kann das ding nich aufhören zu grinsen...
zum Glück hatte ich nie so einen Kindergeburtstag ...
btw. dafür muss der nur den mund aufmachen, bzw. in son dings beißen, n kumpel von mir hat mal als obi biber gearbeitet, der konnte das auch....
ich finds geil das der blinzeln kann xD
BIEBER BLAAAAAAAAAAAAAST!!!!!!!!!!!!!
sch*** ammis
maskotchen? eher partyclown...
wie lustig! für kleinkinder...... :666:
ich bin froh das ich das lied nicht erkannt hab
bieber ist schlimmer als montana:mad: bei der ist wenigstens gesicht das sie eine weibliche person ist:666:
woher willst du wissen, dass das ein Mann ist?
wie kann der mann im maskottchen die augen zu machen vom maskottchen?!
WTF ! Als ich in den Kommentaren Justin Bieber gelesen hab wusst ich gar net was ihr wollt. Aber die Fraunstimme is ja der verdammte Hurensohn !
für alle die keine ahnung haben...oder denens intressiert.. das is das maskottchen von jollibee. ne restaurantkette in philippines Jollibee-LANGHAP SARAP!!!8)

Gerade Hot