Feed
Top Kommentare
Wer sagt denn, dass sie einparken wollte, ihr hat einfach das Motorrad nicht gefallen:D
ich verkneifs mir ma .....ach scheiß drauf shes an idiot!!:uglygaga:
Kommentare
Hätte schon funktioniert wenn sie nicht rückwärts eingeparkt hätte.
der hätte ihr aber gleich sagen können das die lücke zu klein ist...
0:01 und jeder kerl wusste sofort bescheid :DD
Ich habs kommen sehen .... Sie nicht!!!
Blöder Idiot mit der Kamera, statt die Maschine mal netter weise festzuhalten. Schaulustige Deppen :OoO:
Da bauen die schon extra solche Elefantenrollschuhe für die Stadt ....
also wenn die da noch reingekommen wäre, respekt. aber wer es dann schon so versucht, muss ja iwie bestraft werden ^^
ich hab schon einen esel gesehen der das besser kann :D
ich hätt noch gern gesehen wenn sie versucht es wieder aufzustellen :666:
@haudegen Ich kann mir gut vorstellen dass sie das Teil von der falschen Seite anheben würde, dabei klatschst du nämlich unweigerlich um wenn du nix entgegen zu setzen hast. Fein wäre das
Warum haben so viele Frauen einfach null Gefühl für ihr Auto, das ist unfassbar! Auto bitte einfach stehen lassen wenn man es schon nicht gebacken kriegt, ist gesünder für die Umwelt...
@Franz B: Der sagt "a moto dela", also "ihr Motorrad"....das nur am Rande als Klugscheißer! Klingt aber tatsächlich wie Mortadella and made my day^^
wenn das meine maschine wär, würd ich sie aus dem auto zerren und verschlagen. übrigens auch bei nem mann! und danach ihr auto umwerfen :D
@Dambe Verschlagen klingt lustig. Hab ich noch nie gehört vorher..^^
Zuhälterschelle rechts-links 8)

Gerade Hot