Feed
Kommentare
Wieso hat das Kroko solange gewartet?? Ick hätt ihm die eier abgebissen :uglyfinger:
Ahh...das tut ja schon beim Zusehen weh :sad:
selbst schuld :rolleyes:
bulldyke!^^ Japs hier kann man sehr schön sehen wie diese video hier warscheinlich weiter gegangen ist^^ echt hart wie die viecher einen zerfleischen!
das erinnert mich an folgendes video: url vorsicht: nichts für schwache nerven :)
Das schlimme, vermutlich war es das Krokodil, dass das Video nicht überlebt hat.
Tja, der Arm ist ab. Da hilft nur, dass andere Leute (mehrere) sich ganz schnell dem Krokodil auf den Rücken setzen. Ob das geklappt hat?
wenn er glück hat verliert er "nur" seine finger krokodile setzten nach dem schnappen zur körperdrehung um die eigene achse an... dadurch brechen sie ihrer beute die knochen oder reissen halt gliedmaßen ab wenn der nachschnappt: prost mahlzeit
autsch
selbst schuld. sowas dummes hab ich ja lange nicht mehr gesehen. schade, dass das Video dann schon vorbei ist. Würde gern wissen wie es weitergeht :P
schni schna schnappi... *sing*
höffentlich macht der Kroko eine drehung ins wasser und verspeisst in dann dort auch komplett auf! schni schna schnappi.. schnappi schnappi SCHNAPP!!! so ein pantoffel-held, der da!
ne hand ohne finger bringt nu auch ncih mehr soviel...
omg... Scheißé gelaufen :D
tjaaa der hats SOO VERDIENT!

Gerade Hot

77%
2354
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2523
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe