Feed
Kommentare
Dat iss ne Damflok, die so schnauft - hätte ich mal als "Mutter" von 4 Kindern unter 12 gesagt.
Ich würd mal sagen, die Bahn KOMMT... :DD
War wohl beim Lok-Führer in der Führerkabine. Ja, auch der braucht mal Abwechslung ^^ :)
fake, das ist gar kein video, das sind bewegte Bilder mit ton !!!!!
der lokführer wollte bestimmt nur damit prollen, dass er ne alte während der fahrt liebkost. deswegen hat ers mikro angemacht!! ich würds zumindest tun :D
Either my neighbours are having sex or they are agreeing to each other alot. (bash.org)
faaaakkkkkeeeeeeeee!!!!!!!! das war kein zug, das war en bus!!!!!
Joa sehe das auch als "Fake" an... Durch diverse Fussball - Auswärtsfahrten weiß ich auch wie man seeeeeehr easy das Soundsystem über Bedienungselemten anzapft die so in jedem 3 Abteil zu finden sind. Aber die idee ist sicherlich lustig ;)
Klingt vorgetäuscht ;P
lol wie geil ist das denn :D:D:D
Öhm .. und was ist wenn da einfach jemand was vom Handy hat laufen lassen, und auf laut gestellt hat ?
Ach Leute...man kann/konnte in manchen Zügen das Soundsystem anzapfen. Det wars auch scho ;)
das mit der zeit hat nix zu sagen (1,5minuten)... der wird ja net von anfang an aufgenommen haben... sondern erst später mittendrin, als er merkte, dass das wohl noch länger dauern würde...
Ich glaub ja dass der Lokführer sich ein Süppchen kocht XD
Jap, der Film dauert 1.5 min...

Gerade Hot

100%
1784
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424