Feed
Copyright claim
16.04.2024
77%
5113
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

fail videos ... ich glaub die werden das nächste große Ding im Internet.

Glaub mal nicht,, dass die deutschen 0815-Biere anders hergestellt werden, als das Öttinger. Alles ein und dassselbe Rezept auf Basis des Massengeschmacks.
Der einzige Unterschied sind Werbung und Einbildung.
Wenn Bier mit Geschmack möchtest, musst zu lokalen, maximal regionalen Bieren greifen, wo der Braumeister auch noch Entscheidungen treffen darf.

Kommentare

Nicht vom Beckenrand springen!  angry

Steißbeine werden überbewertet. devil

Beißsteine sind auch nicht zu empfehlen.

Hat sich sicherlich übel verletzt. Muss man dann nicht noch im Netz verbreiten. frown

Warum eigentlich? Findest du es unfair, wenn man von fremden Fehlern ohne eigene Schmerzen lernen darf?

fail videos ... ich glaub die werden das nächste große Ding im Internet.

ein Nesweizen  

Wenn schon künstlich, dann aber richtig

al menos Arrestar pacífico jean luc picard tea earl grey hot personal  Irradiar global

Wenn man sich bissher nur auf den Überdruck in der Hose konzentriert hat, ist Unterdruck halt noch ein neues Konzept.

Also Bier ist das schon mal nicht

Doch: Oettinger, das "schmeckt", wie so gemacht

Mir wurde mal gesagt das Oettinger das Bier beim Kunden "reifen" lässt und meinte ich solle mal eins 4 Wochen nach Kauf kosten. Kurzum: Ich lehnte dankend ab und nippte weiterhin an meinem Tegernseer.
Das würde den massenweisen Vertrieb der Plürre erklären und zum teil evtl. den Verkauf.

Glaub mal nicht,, dass die deutschen 0815-Biere anders hergestellt werden, als das Öttinger. Alles ein und dassselbe Rezept auf Basis des Massengeschmacks.
Der einzige Unterschied sind Werbung und Einbildung.
Wenn Bier mit Geschmack möchtest, musst zu lokalen, maximal regionalen Bieren greifen, wo der Braumeister auch noch Entscheidungen treffen darf.

Glaub ich mal doch, denn das Öttinger ist einfach extra mau. Das mit dem 08/15 Rezept ist mir klar, aber offenbar sparen die noch zusätzlich an Arbeitsschritten und Zutaten. Das schmecke ich raus, auch wenn erst das fünte eins ist. 

Von Vertrauensbruch zum Steißbeinbruch. Zum Nasenbeinbruch hat's leider nicht gereicht.

Gerade Hot

66%
1472
6

iNW-LiVE Daily Picdump #250524