Feed
Kommentare
ich denke mal er hat ihr die beine zusammen gebunden und sie dann wie einen rucksack angezogen ;-)
vielleicht ist die ziege hohl und er hat da seinen werkzeugkoffer drin ?!
seit wann können farbige fahrrad fahren
LoopingLui made my day:D:D
der wurden vorne die beine zusammengebunden. sieht man deutlich weil die hinterbeine hoch gehen.
ich denke eher dass die ziege von ner anderen person an den läufen zusammen gebunden wurde. klingt hart aber würde mich nicht überraschen, wenn die die tiere wien rucksack mitnehmen^^
hm ich bezweifle, dass sie sich festhält.. da muss irgendein trick dahinter sein, aber ich komm nicht drauf :/
Ziegen können verdammt gut klettern, womöglich hält sie sich ja wirklcih selbst fest?... ich weiß nicht...
das is nen rucksack eindeutig!
Würd die nichtmehr leben würd der Kopf anders hängen. Aber ich glaube die Beine sind zusammengebunden
@ anexity: ich glaube nicht dass die noch lebt ;)
@LoopingLui is der beste :D:D
sieht cool aus :D
lol cemain! ;-)
so nen rucksack hab ich auch :D

Gerade Hot

100%
683
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424