Feed
Top Kommentare
@PiKe Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt.
Macgyver würde VORHER die Papprolle rausnehmen, sie sich in den Anus schieben und elegant durch die Papprolle abdrücken. Abwischen gar nicht notwendig. :trollface:
Kommentare
@sMilie131 jaa genau den xD xD xD
@bulldyke ... und das alles mit verschmiertem Arsch?
Da lief doch mal was im TV. da gibts n Typen der braucht Grundsätzlich nur 1 Blatt. Kennt das jemand?
@Slartybart :trollface:
@Slartybart Combobreaker!
dieses vid hat allerdings noch keiner geposted http://www.youtube.com/watch?v=Y1g2Cx03L2I
@Kleinalrik Die Idee hat was :XD:
@Stan0t :Iprof:
@Stan0t hast du vielleicht daran gedacht, dass challenge != exchange/change heißt? :ugly:
@Kleinalrik Tja, wer die McGyver DVD-Box mit der Special Edition hat... :trollface:
@Kleinalrik Gute Idee, mal ausprobieren :trollface:
@petergriffin das gebot steht bei 4 wer bietet mehr?
@Kleinalrik du hast ideen...
Macgyver würde VORHER die Papprolle rausnehmen, sie sich in den Anus schieben und elegant durch die Papprolle abdrücken. Abwischen gar nicht notwendig. :trollface:

Gerade Hot

100%
2287
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1624
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424