Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@FridelCastro Jeder kann Auto fahren, Ausnahmen haben DIE Regel! :trollface:
Kai alter...
Kommentare
But the car... but the caar... - is now a piece of shit!
hm. Leichtigkeit sich jetzt über ihn lustig zu machen. Aber ich wünsche mir irgendwann in meinem Leben mal an einem Punkt zu sein wie er: das man ein 190.000-Euro-Auto schrott fahren und danach drüber lachen kann...
:( Ob der noch sein Getriebe braucht ? Würde sich gut in meinem Smart machen :D
Wie man nach dem Unfall noch fähig sein kann so zu lachen. Als mir ein Reh vor mein Clio gesprungen ist, lag ich tränend vor meinem Auto:'(, und konnte mich kaum auf den Beinen halten. (Auch wenn ich wusste dass TK das übernimmt)
DSC off - meine Rede - raus mit dem Spielverderber. Zum Unfallhergang: Die Kurve hat den Beifahrer gesehen und sich vor Lachen gebogen. Das kam für den Fahrer völlig unvorhersehbar und musste SO enden.
der hat einfach die geschwindigkeit unterschätzt und ist zu schnell in die kurve...
der hat einfach zu langsam geschätzt und ist zu geschwind in die kurve...
@gb-Fireball der hat einfach die geschwindigkeit überschätzt und ist zu langsam in die kurve...
1: In jedem Auto gibt es eine deutliche Anzeige im Display, wenn die Fahrhilfen ausgeschaltet sind. 2: Das hätte er auch ohne Fahrhilfe hinkriegen müssen. War keine schwierige Situation. Nur eine gut sichtbare Kurve bei besten Witterungsbedingungen. 3: An Knöpfen, die man nicht kennt, spielt man während der Fahrt nicht herum. 4: Der sollte nicht kichern, sondern sich schämen für seine Unfähigkeit und Blindheit. Es hätte ja auch mehr passieren können. 5: Dieser Typ hat lebenslang sein Recht darauf verwirkt, blöde Bemerkungen über Frauen am Steuer zu machen oder muss sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen.
Oh, jetzt merke ich auch, dass ich zwei Dinge übersah: 1: Dass es sich hier um eine kurvige Kurve handelt. 2: Dass er mit einer physikalisch unmöglichen Geschwindigkeit fuhr.
@whyworry selbst wenn der so sachen wie ESP aktiv gehabt hätte, wäre er bei der geschwindigkeit und bei der kurvigen kurve dennoch genauso in die leitplanke nahezu geradeaus reingerast... da bräuchte man wenn dann so ne art sensor, der die kurve rechtzeitig erkennt und somit das auto rechtzeitig auf ne physikalisch mögliche geschwindigkeit herunterbremst, was es heut bestimmt noch nicht gibt... ^^
Ich hätt ja gern gesehn wie er es verrafft hat^^
Das schöne Auto :'( Ich hab geweint, als ich das mit ansehen musste
@Armin91 lasst uns gemeinsam weinen
tja, wenn man keine auto fahren kann :uglyfinger:

Gerade Hot