Feed
Top Kommentare
hihi. wasserfail.
Ein Wasserflieg
Kommentare
:uglyfinger: war ja klar
/** Klugscheißmodus an **/ Error 501 (Not Implemented) passt hier nicht so richtig. Nicht implementierte Funktionen/Methoden machen entweder gar nichts (weil kein Inhalt) oder führen zu einer Exception = Absturz. (In der Regel ist der Code einfach nicht kompilierbar und es kommt gar nicht erst soweit). Aber in keinem Fall liefern Sie eine Art Umkehrfunktionalität der angedachten Funktionsweise. /** Klugscheißmodus aus **/ Edit: (toll dass das nun endlich mit dem Edit klappt) Trotzdem n geiles Video :D
@LewxX Wie was Edith?
Und ich hab bei dem Youtube-Titel erst gedacht, dass ein Kind runterfällt und wieder hochgepustet wird... :facepalm: Naja, es ist Freitag...
Und deshalb hat Opa immer gesagt, dass man nicht gegen den Wind pinkeln soll! :cerealguy:
ein wassersteig
Bestimmt hat wieder jemand eine Beta eingespühlt.
Eher Code 307
@Dr. Fake DAs passt schon besser :D
Vorzeichenfehler!
Der Wasserfall, der Wasserfall, wenn´s nicht mehr fällt ist´s Wasser all.
Ein Wassersteh
hihi. wasserfail.
Hey das wollte ich schreiben doch dann kam mir niemand zuvor :uglygaga:
Gegen den Wind pinkeln ist auch nicht besonders kluk.

Gerade Hot