Feed
Copyright claim
12.04.2024
84%
4173
19

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Traurig, dass 10 Jahre nach Fertigstellung der Frauenkirche montagabends da wieder Faschisten demonstrieren, die am liebsten die Frauen wieder entrechten, würden.

 

Kommentare

Die Ähnlichkeit der beiden Kirchenist frappierend !

Traurig, dass 10 Jahre nach Fertigstellung der Frauenkirche montagabends da wieder Faschisten demonstrieren, die am liebsten die Frauen wieder entrechten, würden.

du bringst da etwas durcheinander. Frauen entrechten ist typisch für die Millionen dringenst benötigten, best augebildeten islamischen Fachkräfte, die seit 2015 größtenteils illegal nach Deutschland strömen!

 

Admin sofort meinen Beitrag löschen. Passt überhaupt nicht zur demokratischen Meinungsfreiheit

Geht doch nichts über Pauschalisierung!

ok, du armer, beim denken oft stolpender, faschist

Dividende et impera yes

Fairerweise muss man sagen, dass dieser (eine) Punkt eine ziemlich kirchliche Einstellung ist.

Es ag an der Darstellung in der Kommentarsektion liegen, doch: Welchen (einen) Punkt meinst Du?

azraels

Ist es kirchlich, dass Faschisten marschieren oder ist es kirchlich, dagegen zu sein oder ist es kirchlich, Frauen zu entrechten?

Sorry, aber wenn Du nen Übersetzer für die deutsche Sprache brauchst, bist Du bei mir falsch.

Die deutsche Sprache ist ganz wundervoll eineindeutig - sofern man nicht halt einfach recht polemisch irgendwas hinaus pustet. Ich hatte eben vor, den Zweifel zu Deinem Vorteil zu sehen und erst herauszufinden, was Du meinst, um dann genau zu wissen, wo Dein Denkfehler ist. Aber ist recht. Alles Faschos außer Mutti und Kirche doof und so.

Sorry, ich nehme Dir nicht die Denkarbeit ab, nur weil Du mir irgendwelche Zweifel zu meinem "Vorteil" hast. Ich habe Dir gesagt worauf ich geantwortet habe. Wenn Dir das als Hinweis nicht reicht, haste es halt nicht verstanden oder vlt doch, willst aber ne sinnfreie Diskussion anfangen. Und in dem Sinne beende ich Deinen wirklich subtilen Weg an den Aussagen rumzukritteln.

Nah, da war nix subtil. Ich denke, Du redest Blödsinn, wollte nur wissen, welchen genau, das war alles.

Schäfchen zählen... es sind ... 75! Gute Nacht! laugh

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
5655
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220524