Feed
Top Kommentare
INW hat mich dazu verleitet Morgan Freeman's Flecken im Gesicht immer mit diesem Video zu verbinden... url
Sind unwahre Fakten noch Fakten?
Kommentare
@ pounzer: Und die "Fakten" bezüglich Chuck Norri sind wahrer? Sollte eigentlich nur ein Aufruf sein, diese echt dümmlichen und mittlweile nur noch langweiligen Chuck-Norris-Witze ein für alle Mal zu beenden!
Chuck Norris kann die Verbreitung der Chuck-Norris-Fakten beenden. @Mabie
INW hat mich dazu verleitet Morgan Freeman's Flecken im Gesicht immer mit diesem Video zu verbinden... url
Am Ende musste ich an Half-Life denken.... Misterrrr Freeman! :megusta:
mit den tieren ist das lustiger. Das ist nicht lustig.
Sind unwahre Fakten noch Fakten?
so toll ist er auch wieder nicht Oo
quote Nein, der neue Chuck Testa...IMG
morgan freeman morgan freeman morgan freeman :uglylol:
Ist das dieser Klaus Kinski? :eek:
@petergriffin Jep, nur in schwarz und in anständig
defuq did i just watched?
@Hanswurst_dKdrA künstlerische freiheit umd die ausmaße der verschwendeten Zeit besser zu verdeutlichen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2359
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1733
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324