Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo #quickpic70241346769112jpg
Alter, die Musik :sick:
Kommentare
Wenn die voll Karacho mit der nackten Haut auf den Asphalt/beton knallen zieht sich bei mir alles zusammen....brrrrrr:OoO:
epic :uglylol:
Wenn man sich "da fakk" dabei ansieht, ists auch cool.
ich bin ja sonst eher der schadenfrohe mensch, aber hier tut ja schon einiges beim hingucken weh
Ich frage mich was 2:43 eigentlich werden sollte? Es sollte doch auch Blondinen geläufig sein, dass der Reibungswiderstand auf glattem Boden nicht besonders hoch ist.
was heißst NSFW
@Edit Um "nsfw" es zu erklären zitiere ich ein sehr aktives Mitglied der Community: http://lmgtfy.com/?q=nsfw
@fortyfive not safe for work
ich bin ein echter gangster, ich schaue auf der arbeit nsfw-videos
@Giggity Goo #quickpic70241346769112jpg
@Edit ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal in einem Stripclub (als Besucherin!! :rageface: ) und da ist der Tänzerin auch ein Maleur passiert :rofl:
@Himbeerwurst Sie kam also ganz nach der Mutter^^
@Himbeerwurst das war sogar ihre idee
@Himbeerwurst Die Mutter wär stolz!
@Himbeerwurst Nein. Ausgerutscht und wehgetan. Hat aber dann brav weitergemacht. Und dann dachte ich mir: Die arme Tänzerin. Was wohl hre Mutter dazu sagt das ihre kleine Prinzessin jetzt an Stangen die Beine Breit macht und sich Scheine in den Slip schieben lässt? :'(

Gerade Hot