Feed
Kommentare
ey ihr sied so üüüüübertrieeeeben dumm ne mit euren kommentar jedes mal les ich die und les immer die gleichen namen ey ihr spasts habt ihr nix besseres zu tuhen ... eben les ich ... schon wieder meine zeit verschwendet.. ich würd mal übels sagen.. du widersprichst dir zu 100 % mit deinem beitrag will keien namen nennen... EY UND AUSERdem fahrad weil es passt zu dem vorherigen post.. aber soweit dentk ihr scheis spamer kidsnetmal ... das musste mal gesagt werden... UND DAS VIDEO IST LUSTIG !!!!! wie der da wegen dem fahrad rumheult .. ic hwette mit euch wenn es ein deutscher wäre und kein russe hätte man gesagt es ist lustig .. ne ne ne aber ich will hier euch keine moralvorstellungen erzählen
ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll so ein erbärmliches und sinnloses video hab ich hier noch nie gesehn.
kennt man diese fahrräder mit zwei zylindern und 50 ps. ja mein fahrrad hat auch blinker, ne lichtmaschine und nen tank:sick:
Kann das mal jemand übersetzen??
oh gott! is das schlecht :( #worst video ever
Wie kann man nur so ein dummes und dämliches Video hier posten. Und jetzt verschwende ich noch meine Zeit, in dem ich hier einen dämlichen Kommentar hinsetze..
hmm...irgendwie sinnlos??kann das sein??
Warum wird so ein Blödsinn hier reingestellt aber meine Linkvorschläge nicht? :mad: d'oh!
@..,- du hast auch nichts zu tun als hier leute als scheiße zu bezeichen . dir sollte man den acc wegnehmen
hahaha endlich mal wieder ein Video ...was langweiliger nicht hätte sein können!
Laaaaaaangweilig und ken fahrrad
ey da sind die videos die ich einschicke um längen besser, un die werden nicht genommen oO
für mich sieht das aus... wie n stück scheiße
schaut für mich irgendwie nach nem fake aus.
un wo bitte is das Fahrrad

NEU AUF INW

Gerade Hot