Feed
Top Kommentare
@icho deswegen kannst du den Streich nicht in Amerika nachspielen
krass ich waer gestorben!
Kommentare
Der ist wenigstens mal gut.
omg ...das knallt !:666::666:
also das mitm spiegel geht ja noch aber wo dann die beiden mädchen rauskommen.. glaube ich hätte denen einen mitm stuhl gegeben :uglyfinger:
@Stan0t so wie du peach gibst? :uglyfinger:
wie gemein! ich glaube ich hätte mir so einen eingeschissen :o alternativ die beiden im affekt massakriert :D
wer hat auch schon beim lesen des titels in erwartung einen lachanfall gekriegt?
bei dem sind jetzt erstmal alle Aterien durchgespült. So schnell kriegt der keinen Infarkt in nächster Zeit ;-)
boa, derber Horror :D ich glaub ich hätte übelst abgeschurzt :p
Sowas kann schief gehn, ich hätte definitv mit einem schweren Gegenstand, oder was sonst gerade zur Hand wäre, danach geschlagen :D
@LordEichh?rnchen Warum das denn? Die sollen den doch nur erschrecken, nicht erschlagen.
@LordEichh?rnchen Das wäre dann wohl das Popeltuch gewesen. :sick:
Ey voll der Horror :D Aber schön ein tolles und originäles Videos zu sehen wo sich keine dummen Personen über den Tot einer imaginären Person freuen. Japsn 4TW
@SterrUwe321 wie geil :rofl::rofl::rofl:
@SterrUwe321 und 'Tot' hat er auch gesagt...
@SterrUwe321 du hast nich wirklich "originäl" und Dummheit in einem satz erwähnt oder?:OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot