Feed
Kommentare
on se oser hand omg wie manche deutsche englisch sprechen wollen xD we are sinking we are sinking!!! here is se tscherman koastgaard what are you sinking about?
even me is doing englisch very better
Doppelpups
Können doch voll viele Spasten kein Englisch, is doch nix besonderes. Selbst viele meiner Freunde verstehen kein Wort wenn mal kein Untertitel da ist Warum sollten dumme Politiker da eine Ausnahme bilden? Voll unlustig!
er versteh den nich.. heftige sache =/
even i can has better engrish!
und der repräsentiert Deutschland bei der EU... . Naja, unser lieber Außenminister ist ja nicht besser... . Es ist Deutschland hier! ^^
och solche leute ham doch so viel geld solln sich nen nachhilfe lehrer holen der ihnen auf ihren luxus privatjet reisen nachhilfe gibt das ja grausam
my english is not so good, my german is better! sis is se new way to speak english, native englisch. english is getting se workspeak! that i´m not laughing!
@ vallar: Ich denke du beziehst dich auf die Muhlenberg-Legende... Wiki macht ma wieder alle schlauer: "Es gibt eine weit verbreitete Legende, der zufolge Deutsch beinahe zur offiziellen Landessprache in den USA geworden wäre. Demnach wäre im Kongress eine diesbezügliche Abstimmung mit nur einer Stimme Mehrheit für Englisch, nämlich durch die Stimme des Deutsch-Amerikaners Frederick Muhlenberg (1750?1801), ausgefallen. Diese Geschichte wurde seit 1840 immer wieder von der deutschen Presse als Zeichen dafür aufgegriffen, dass es in den Vereinigten Staaten, gerade im 18. Jahrhundert, sehr viele deutsche Einwanderer gab." http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache_in_den_Vereinigten_Staaten
this is not the yellow from the egg! i think i spider!
Ja die beiden Konferenzen, auf der die Deutschen ihr Recht verloern haben, Weltsprache zu werden waren die beiden Konferenzen Weltkrieg 1 und Weltkrieg 2. Leider haben die Deutsche bei den beiden Konferenzen mit etwas mehr als nur 1 Stimme verloren ...
kulturen, nicht kulturaren^^
deutsch wär ja fast die weltsprache geworden, gab damals sone konferenz wo das festgelegt werden sollte und deutsch hat mit einer stimme verloren... und ausserdem ist englisch keine coole sprache, find die eher total abartig, diese rotzkacke! jeder sollte sich auf seine muttersprache besinnen sonst sind irgendwann alle kulturaren von der amerikanisierung und der globalisieren verschlungen!
oh mein gott is das schlimm.... nichts gegen die deutschen, aber manche sollen lieber die fresse halten wenn sie i-wine fremdsprache sprechen wollen - das tönt dann eh nur beschissen... gibts aber in allen ländern.. aber das hier ist einfach nur traurig! Schlimm! Aaarrgghh! wie kann man so ne coole sprache dermassen in den dreck ziehn? ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2146
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180522

87%
1372
3

No title #189315