Feed
Kommentare
Haha...das ist echt geil :D Cooles Gif (wird abgespeichert...) 4 Sterne :)
Muss es youtube sein? Google Video is doch auch nur Flash... Hab das mal schnell aus dem Quellcode der von mir verlinkten Seite kopiert :). [HTML]<embed style="width:600px; height:489px;" id="VideoPlayback" type="application/x-shockwave-flash" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=3664359489218547625" flashvars="autoPlay=true"> </embed> [/HTML]
gebt mir einen youtube embed link und ich machs rein, anders gehts leider net :)
gebe shizO hier recht: Wer nicht die Eier in der Hose, hat, sich den Film zuende anzugucken, sollte einfach die Klappe halten. Ich war immer ein überzeugter Spezizist (um mich dem im Film geräuchlichen Vokabular anzupassen), aber der Film hat mich zum Nachdenken gebracht. Nicht, daß ich jetzt der Ansicht wäre, wir dürfen kein Fleisch essen oder kein Leder tragen, denn darum geht es im Film nicht. Es geht um die perversen Auswüchse der Profitgier und das allgemeine Marktgefüge, welches zu immensem und völlig überflüssigem Leid unserer Mitgeschöpfe führt. Und das ist für mich der entscheidende Punkt - es ist überflüssig. Und auf Dauer für uns selber schädlich.
pisst euch doch mal wegen der tierquälerei an.. der mensch steht nun mal oben auf dem nahrungstreppchen. und wenn ich mein schäfchen beglücken will, mache ich das einfach. nicht, weil ich das bedürfnis habe, sondern nur, weil ichs kann. es gibt übrigens auch menschen, die von tieren verunstaltet und fürs leben gezeichnet wurden, ohne diese tiere vorher provoziert zu haben.. es gibt viel zu viel ungerechtigkeit in dieser grausamen welt *heul*
Mir ist eigentlich egal was du denkst du siehst, eh nur ein billiger Provokationsversuch deinerseits :D Ignorance Rules ;)
haha fail :D da seh ich doch nen 12 jährigen wie er meinen beitrag net checkt .. ich glaub ich könnt schreiben was ich wollte , bei dir käm net viel an ... "es geht nicht ums töten , sondern um das WIE" .. ? so nen scheiß xD das ist wie wenn ich sage : "das wetter ist schön" und du sagst : " der ball ist rund du arschloch !! das ist kein würfel !!" lies dir lieber nochmal durch was ich geschrieben habe xD
Wenn du sie dir nicht ganz ansiehst, dann halt bitte auch die Klappe. Es geht nicht um DAS töten, sondern in erster Linie um das WIE (halten Tiere sich gegenseitig, zusammengepfärcht unter LEBENSUNWÜRDIGEN Bedingungen?!?), zumal Nahrungsaufnahme nur _einer_ von vielen Aspekten der Doku ist. :evil: Typisch Kleingeist... es mag einige diskussionswürdige Punkte geben ja, du allerdings nimmst einen einzigen davon zum Anlass, die ganze Doku zu diskreditieren. So kannst du die Vorkommnisse schön weiter ignorieren und dein erbärmliches Weltbild aufrecht erhalten. Ignoranz zum Selbstschutz sozusagen... man kann aus deinem Post geradezu herauslesen, wie du in die Offensive gehst, um ich nicht damit beschäftigen zu müssen. Herzlichen Glückwunsch, du hast dich gerade professionell selbst disqualifiziert!
sry aber ich hab mir jez die ersten 15 min der Doku angeguckt und an dem punkt wo sie meinten, die menschen wären schuld an der tagtäglichen tötung von 60 000 streunern, weil sie ihre tiere nicht KASTRIEREN lassen ..... dachte ich mir nur so .. : wtf was ne scheinheilige moral da vertreten wird .. und hab das fenster weggemacht -.-´ btw ist dieses moralgewäsch generell überbewertet , tiere töten sich gegenseitig, warum sollten wir sie nich auch töten und sie essen ? das wär ja diskriminierung gegen uns, weil wir nix leckeres zu futtern kriegen außer soja .. also .. nein ich schau mir die doku net weiter an ^^
Nach dem Angriff hätte ich gerne das Gesicht von dem Mädel gesehen. Die scheint nämlich auch etwas erschrocken und weicht fix zurück. Schon verständlich, doch das Gesicht wäre für mich das Witzigste gewesen. wobbels hat in meinen Augen recht, das ist keine Quälerei und wenn es ein Mensch gewesen wäre hättet Ihr gelacht. Ein kleines bissl Schadenfreude schwingt doch auf den Witzeseiten immer mit. Seid wenigstens ehrlich zu Euch selbst! Nu schau ich mir den link von shizO an! Das habt Ihr nu davon!
Freut mich, daß ich hier einige mit dem Video erreichen konnte, bitte macht euch auch Gedanken darüber und zieht am Besten auch entsprechende Konsequenzen. @INW: Bitte nehmt es in Dokus auf, ich sende es auch gerne nochmal ein ;)
dere link von shiz0 MUSS aufgenommen werden und sollte vorübergehend sogar auf position 1 gehalten werden url
@shiz0: guter Link. Bin auch dafür, daß er hier in der Linkliste aufgenommen wird; Sollte verbreitet werden. b [URL=http://veg-tv.info/Earthlings]u[/b][/URL] bzw: http://veg-tv.info/Earthlings
@shiz0: das video ist krass. wir alle wissen wie es ist, aber wir verdrängen die wahrheit. wir essen weiterhin fleisch, benutzten kosmetika usw. so sind wir menschen halt..
hui, wenn man sich aufregen will, findet man auch was... Ihr glaubt doch bitte nicht, daß sich der Eisbär bei dabei weh getan hat, oder? Für wie wehleidig haltet Ihr so einen Brocken? Der ärgert sich höchstens, daß er "das Vieh" nicht erwischt hat - und auch das ist bei Raubtieren völlig normal, denn nicht mal jede zweite Atacke ist erfolgreich. Das hier hat mit Tierquälerei nichts zu tun. Die eingesandten Links in den Komments zeigen was Tierquälerei ist - da darf man sich aufregen. Wer sich bei diesem Video hier aufregt, will sich aufregen. Ich find das Video zwar auch nicht lustig, aber sehr beeindruckend (wie schnell diese Viecher sind, wenn sie attackieren) - sollten all die Knut und Flocke Fans mal drüber nachdenken: es sind keine Knuddeltiere!

Gerade Hot

85%
8736
11

iNW-LiVE Daily Picdump #210120

84%
204
0

No title #238625

76%
855
6

No title #236162