Feed
Top Kommentare
stupid admin is so stupid
Ein Laufsteak :)
Kommentare
Bauch Beine Po! 8)
@Edit :heart:Avatar:heart: Und mein Avatar mag dein Avatar auch :rofl:
ist heute "Hunde"-Tag auf isnichwahr?:ugly:
schneller!
your argument is invalid!
ich glaub da hat irgend ne faule sau den hund ans laufband gebunden weil er kein bock auf gassi gehen hatte
@ferox0r in der Tat machen das viele Amerikaner so, dass die Hunde eben nicht regelmäßig ausgeführt werden, sondern den Garten vollkacken und dann aufs Laufband kommen...
Na und?! Ich habe heute auch noch keinen einzigen Fick gegeben. Aber deshalb stelle ich doch nicht gleich ein Video ein. :confused:
@whyworry ich weiß ja nicht ob a dont give a fuck mit ich gebe keinen fick übersetzt werden sollte^^
ne gif hätte gereicht
Ein Laufsteak :)
Gut gegen Arthrose... *stützstrumpf-such*
**** :facepalm:
best video on the internet i`Ve ever seen
stupid admin is so stupid

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1160
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2204
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424