Feed
Copyright claim
01.04.2024
47%
5528
15

iNW-LiVE Daily Picdump #010424

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

is Dir noch nicht hässlich genug? Warte, ich hab da was.

Ist dir der Vitamin B12 Mangel schon zu Kopf gestiegen?broken heart

Kommentare

Wie oft kommt das denn noch? Das sehe ich jetzt schon zum dritten Mal in drei Tagen.

Was passiert wenn man Schei*e grün anmalt?

Nichts. Es bleibt Schei*e.

denn frag mal Fleischesser wo sie denken, dass ihr Essen herkommt. Kaum einer kann sagen, was für ein Tier in einer beliebigen Wurst drin ist. Wie oft soll das eigentlich noch kommen?

Ist doch völlig egal, von welchem Tier sie ist wenn sie schmeckt. Es interessiert mich auch nicht, an welchem Baum die Gurke gewachsen ist, wenn ich mal Grünzeug esse.

Psst, nimm den doch nicht diesen so tollen Witz weg. Voll lustig ist das Bild, fehlt nur noch "Aber Löwen essen doch auch...ihre Kinder, also darf ich das auch.". Oder "aber auf einer einsamen Insel würdest du doch auch...zum Kanibalen werden, wenn es nichts anderes gibt, also darf ich das jetzt auch.". Oder "Ist voll Natur Fleisch zu essen, genauso wie an einer Infektion zu sterben, weil man sich an Papier geschnitten hat und kein Desinfektionsmittel nimmt, weil nicht natürlich und so.".

Ist dir der Vitamin B12 Mangel schon zu Kopf gestiegen?broken heart

Dir ist schon klar, dass B12 in Fleisch Supplementiert wird und viele der Fleischessenden Bevölkerung nicht genug B12 über die Nahrung aufnimmt?!

Viel Meinung aber wenig Ahnung... 
B12 wird lediglich für Schweine und Geflügel in Massentierhaltung geringfügig(!) supplementiert, weil das Industriefutter nicht genug enthält. Dabei geht es im übrigen um die Gesundheit des Tieres und nicht des Menschen.
Biofleisch, Rind und Fisch sind im allgemeinen gar nicht supplementiert.
 

Aber auf einer einsamen Insel würdest du doch auch einen Löwen mit Papercut... essen. 

Das Problem ist doch das Leben der Tiere und nicht deren Tod.

(Genau das gleiche wie der "Nicht Waffen töten, sondern Menschen" - Spruch der NRA.)

Genau, deswegen ist Hunde- und Stierkampf auch kein Problem, denn dort ist das Leben so toll und der Tot halt nicht...geile Logik. Auch ist es so kein Problem Elefanten oder Nashörner zu töten, weil die haben ein tolles Leben an der frischen Luft und mit Freigang und ein Schuß in den Kopf ist doch völlig in Ordnung.

Hässliche Felgen auf einem noch hässlicheren Auto das dir schneller unterm Hintern weg rostet als ein DeLorean.
Ich kann mit Tesla und der Philosophie drum herum nichts anfangen, Tschuldigung.
Trotzdem schönen Ostermontag an alle und auch an alle Tesla Fahrer.

is Dir noch nicht hässlich genug? Warte, ich hab da was.

Der Fiat Multipla sucht einen würdigen Nachfolger...

 

Ihr vergesst ein gaaaanz altes Gesetz der Werbung. Je öfter ihr darüber redet oder schreibt, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Teil Kult wird, egal, wie es aussieht.

Also, ich würde darauf wetten. cool

Gerade Hot