Feed
Top Kommentare
@Edit Ich wette die meisten von euch wurden gerade zum ersten mal in ihrem Leben gesietzt :uglyfinger:
@Cryolite ahahahahahaha, er klingt manchmal wie Helge Schneider oder kommt mir das nur so vor weil head2003 ein Helge Avatar hat.
Kommentare
Stattdessen hätte man etwas "wirklich Lustiges" auf die Link-Liste setzen können, aber scheinbar belustigen sich hier trotzdem Leute darüber, die nicht einmal so menschlich sind wie er....ohha, packt euch echt an den Kopf.
" Robin Bischoff vor 6 Monaten 1:26 nachenschelle? von der mutter ;D " oh amn, was hab ich gelacht :D
will doch nur steampasswörter haben, der pisser :D:facepalm:
Unglaublich niveauvoll sich über jemand behinderten lustig zu machen super Internet nicht schlecht ! :facepalm:
Keine Angst, ich würd mich auch über ihn lustig machen wenn er nicht behindert wäre.
haha die kommentare hier sind ja wieder zu geil :D
You have b-b-be-been d-d-drug dealers all the time? Das geht voll ab :D
Leute die ihren Bildschirm abfotografieren oder filmen sind immernoch die geilsten :rofl::rofl::rofl:
Weis einer was diese Server.exe denn nun tut?
"weil es ein illegales Programm ist von Microsoft" :P
@Edit Ich wette die meisten von euch wurden gerade zum ersten mal in ihrem Leben gesietzt :uglyfinger:
Hallo, Herr Allekzsander Seits wer zockt denn heute noch GTA IV?
@Creeper PC-Spieler :rageface:
Ab wieviel Promill spricht man so?:facepalm:

Gerade Hot