Feed
Top Kommentare
@delarge: sie sind beide gleich gross!
Kommentare
@crack00r: Kommentare gelesen? Ich glaube eher nicht sonst würdest du nicht in der Mehrzahl reden!!!
^war ja iwie klar...
Seit ihr dumm? Das geht einfach an der Kreuzung nah unten, nicht nach oben.... die Rollen einfach runter.... nix magnetisch
@delarge: sie sind beide gleich gross!
Ooooh schau mich an ich stell ins Internet eine paar Tolle Perspektiven Spielereien ! Uns hier wenn man auf die grauen Kreise zwischen den Quadraten guckt verschwinden sie WOW oder hier siehst du da 2 gesichter oder ne Vase IRRE und hier der Knaller schlecht hin MAL ist es ne alte Frau und mal ist es ne Junge Frau ! Aber dass hier gibt euch den Rest: Ratet mal welche diese Männer größer ist DER MAN der nahe am Fluchtpunkt steht oder der man der weit entfernt vom Fluchtpunkt steht ? Die Antwort wird euch verplüffen
@ Bendedetto , danke , danke!
lol bendedetto ich hoffe das war nicht ernst gemeint :D
@ Bendedetto Hey wie wäre es denn wenn du mal 2 minuten deines Lebens opfern würdest um uns so einen scheiß komentar zu ersparen. Ist es also klar das ein Magnet da oben drinne ist? Klar das man das nach 5 Sekunden noch denkt. Aber das Video ist nicht ohne Grund länger als 5 Sekunden.
langweilig, habs nach 5 sekunden weggeklickt, ist doch klar das da oben nen magnet dran ist....
Schwarze magie!
Naja, jetzt nicht so spannend.
@specta: wenigstens mal einer der absichtlich die falsche Überschrift nimmt, wenns "Coole optische Täuschung" heissen würde, wärs viel beschissener...
ich habs mir im ersten moment schon gedacht, dass es um ne optische täuschung geht. warum da nachher nochmal so viele kugeln reingerollt werden, verstehe ich allerdings nich..
tja optische täuschung was sonst
schon cool was ma mit nem bissle papier und ner bestimmten perspektive alles machen kann:)

Gerade Hot

94%
4319
3

Verrückte Viecher