Feed
Top Kommentare
@Adioo Hat der doch auch. Siehst du nicht den ganzen Urin, der bei 0:18 an die Windschutzscheibe klatscht?
Ich hasse dich isnichwahr-fileserver :cerealguy:
Kommentare
das vid ist so 2010 ...
@Azazil Recht haste, aber das ist eindeutig HongKong :Iprof: :foreveralone:
@Azazil auch wenns n scherz war, kann das Video auch von 2012(Produktionsdatum der Kamera scheinbar >2010) sein - scheinbar ist die Kamera ganz neu, oder der Akku war längere Zeit raus und ne/die CMOS-Batterie nicht vorhanden/leer, weshalb die Sonne scheint und es entweder (aufgrund der Sonnenposition) früh morgens oder spät abends ist (ich vermute eher morgens) - 1 Uhr nachts ists da mit Sicherheit nicht für "PM" fehlt eine Anzeige, weshalb ich davon ausgehe, dass es sich um ein 24h Format handelt - zudem wurde das Video scheinbar irgendwo im asiatischen Raum aufgenommen(aufgrund des Linksverkehrs vermutlich Japan, kann aber auch China sein) :foreveralone:
Ich hatte 20 Sekunden Angst als der FlashPlayer gerade meinen ganzen Firefox eingefroren hat! :eek::666:
funktioniert das video jetzt beim ersten klick?
@Daverl funktioniert :heart:
@Daverl wir haben die hotlink-sperre übrigens jetzt auf 1h erhöht, vielleicht löst das das problem
@Edit Selbst schuld wenn man in der Silvesternacht im Straßenverkehr teilnimmt. Kann nur schief gehen! :facepalm:
@WMFlitzer und nicht mitkriegt dass es doch eigentlich hell ist wo's dunkel sein sollte :rageface:
Ich sag ja immer, langsam fahren ist scheiße gefährlich. Damit zwingt man andere Leute zu teilweise gewagten, weil nötigen Überholmanövern, UND man kann von LKW geschoben werden.
@LordEichhörnchen Und wenn man ohne Grund am max Limit fährt ist es immer unnötig so schnell zu fahren.
@LordEichhörnchen und wenn man ohne grund stark abbremst wenn einer hinten dran ist, ist es "gefährdung des lebens" ;)
@LordEichhörnchen i like turtles
@LordEichhörnchen und warum? Weils so ist!
@LordEichhörnchen Wird aber NIE geahndet. Von daher, wo kein kläger, da kein richter. Es sind einfach trotzdem immer die schnell fahrenden schuld (also die, die sich genau an die geschwindigkeitsbegrenzung halten) wenn ein unfall passiert.

Gerade Hot

89%
1782
2

No title #154534

100%
2505
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822