Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hä? ........................................
Am besten ist noch diese Oberhurensöhne in tiefe, sehr tiefe Schulden zu verklagen.. alter, was soll der oberbullhsit denn??? und auch so nem Prolletenvölkchen nen Forum zu bietn @ ISNICHWAHR!!!! NAZIS IHR!!!
XD na toll, nen feuerwerk... sowat is fuer sylvester, beim fussball wird sich gepruegelt^^
Das sieht aus, als ob sie verbrennen :'(
wenn man da mittendrin steht ^^
Was brennt denn da eigendlich?
Sieht extrem geil aus. Hätte aber mehr action sein dürfen^^
omg solche idioten. ich weiss ganz genau, wie die leute aussehen, die diese sachen entfachen. -->opfer die machen das auch nicht fuer ne geile stimmung. als zuschauer siehts natuerlich trotzdem geil aus.
hehe das sind unsere basler :D is zwar alles verboten, aber die schaffen es immer das zeug reinzuschmuggeln ;)
Ich finds irgendwie geil!
Naja Idiotenpack halt.
[QUOTE=Vermitrax;321782]Und da sind wohl keine Personenkontrollen am Eingang... Also jeder nimmt mit rein, was ihm so Spaß macht. Der eine ne Silvesterrakete, der nächste nen Sprengstoffgürtel - also ich hätte Angst in Basel...[/QUOTE] Du bist auch ein Deutscher, als Deutscher hät ich auch Angst in Basel! ABER ALS BASLER NICHT!!!!!!!
tut das den fans nich weh wenn die verbrennen?
Und da sind wohl keine Personenkontrollen am Eingang... Also jeder nimmt mit rein, was ihm so Spaß macht. Der eine ne Silvesterrakete, der nächste nen Sprengstoffgürtel - also ich hätte Angst in Basel...
Das sind Basler Fans!! so muss es sein!! Wenn es um Feuerwerk im Stadion geht, gibt es nur wenige die es mit Basel aufnehmen können!

Gerade Hot

100%
2453
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2792
7

No title #156113