Feed
Kommentare
bei 1:08 tauschen die im schwarzen auto die fahrer un dann klappts :) sieht zumindest so aus lol
Anfangs rechts, nach der Hälfte links, dann gehts ganz einfach. Wer das nich weiß muss halt die Geschwindigkeit sauber dosieren oder aussteigen und fühlen, wo der Grip am besten is, wette ich würds schaffen ;).
wow hast du die extra gezählt ;) finds lustig, vor allem wenn sie fast oben sind und es doch ned schaffen
20 habens doch geschafft :D
da lob ich mir doch die globale erwärmung ;)
wär ma geil wenn nen Truck oder was noch größeres hergefahren wär :D
da bin ich froh über unseren guten winterdienst :)
solang da nix schlimmes passiert :p
Die linke seite (mit schnee) scheint ja deutlich mehr grip zu haben. aber bei sowas hilft dann fast nur noch allrad antrieb!
genug habens aber auch geschafft...und n bisschen cleverniss und man hätt es wohl auch hinbekommen...*glaub
Also nach der videoquali 9 weiße(rote usw auch mitgezählt) Autos und 13 schwarze(alles was dunkel rüberkam) kann mich aba auch verzählt haben ;)
Es gab keine Unfälle Respekt
genau SO einen hügel gibts bei mir in der straße auch (waren wir früher immer zum schlittenfahren), und dort haben wir dann immer die autos beobachtet, die da versucht haben hoch zu kommen xD
der eine gibt nie auf ^^
die die da nicht hochkommen waren bestimmt alles frauen *G*