Feed
Kommentare
hey logische erklärung, die würfel sind gezinkt und aneinander geklebt UND der Becher hat nen Magnet mit taster zum an und ausmachen dran.
lasst mich raten, er hat keine freunde und der zeitpunkt an dem das video aufgenommen wurde fällt auf die serverwartung der blizzard server
Hässliche Küche
@AxelMcTwist Ne, das is kein Fake. Der Schatten der Hand endet so ziemlich weit rechts damit er ausserhalb vom T-Shirt liegt. Ergo, man sieht den Schatten vom Turm nicht mehr. Man erkennt ihn aber trotzdem manchmal, und zwar wenn der Junge sich ein bisschen weiter nach rechts bewegt, kann man ihn gut erkennen unten rechts. Denke also, dass es kein Fake ist, ausser es steckt ein Pro-Faker dahinter (z.B. Werbefirma für Mc Donalds...) :p
Edlich mal wieder ein Fake :)
Irgendwie is er voll der Trottel. Trinkt dauern Cola,hört ne scheiß-nervige Musik und hat wahrscheinlich keine Freunde weshalb er sich so ein tolels Hobby gesucht hat.
Achtet ma drauf, beim abstellen der neuen würfel auf dem turm, gibt die hand einen schatten aufm hemd, aber der turm gibt keinen, ahja , das kann definitv nich an den lichtverhältnissen liegen da in dem fall becher/hand udn turm auf einer höhe,breite und länge (x,y,z) liegen
Ich denke es handelt sich diesmal wirklich um ein Fake. Die Würfel sehen reinanimiert aus.
@Lemmiwinks genau deshalb wodka-cola ;)
[QUOTE=Blackwave;464039]wieso muss der ständig cola saufen ?[/QUOTE] Weil er für Schnaps zu jung ist.
impressive O.O kleiner du has was druff wobei ich zwar den sinn von dem würfel stapeln nich find :> aber hey ich krieg noch net mal 28 würfel ohne becher soch hoch gestapelt ^^ gratz =)
in america gibts also auch des mcMonopoli =) so hoch könnt ich netma mit de rhand stapeln, hab aber auch keine motivation ;)
FAKE! ES GIBR GAR KEINE WÃœRFEL!! xD
armes deutschland...
omg klar geht das, das ist sone beschäftigung für kiddy's wie das becherstapeln...

Gerade Hot

92%
3622
4

Highway to Heaven

84%
1609
4

Offroad zum Kindergarten

100%
706
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181019

80%
1839
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog