Feed
Kommentare
:rolleyes: und kein Fingerabdrücke auf den CD's :DD PS. finde Mucke
der kerl ist 1000 mal besser als manche möchtegern-djs mit gesunden körpern...
ziemlich geil wie selbstverständlich und sicher der das macht ^^ und ich muss ihm absolut recht geben: die musik kann man mit füßen treten...
Ist doch scheissegal, ob die Mucke gut oder scheisse ist. Hut ab vor ihm. Respekt.^^
Naja abgsehn davon das der alles mit den Füßen macht nich so dolle, gegen nen Dj der ein bisschen was draufhat (und Arme hat :D )kann der nich mithalten
respekt aber scheiss musik...
cooler typ, gute musik, übles schicksal :( aber er lässt sich davon nicht unterkriegen, hut ab! :)
musik is zum wegschmeißen, aber so einer hat echt respekt verdient!! O.o
haha hammergeil xD und die musik geht schon :D aber irgendwie vermisse ich so richtig geile höhepunkte..
Mittlerweile muss der Typ unglaubliche Bauchmukis haben. :)
lol die armen druffis :D nur noch verschickungen... ;)
RESPEKT! Geile Scheisse! Ist echt Hammer.... Der sollte nur aufpassen, dass er nicht noch ein Raucherbein bekommt. Dann wirds nix mehr mit den Mixes... @Mabie: Die Musik isses einfach mal... PUNKT
[QUOTE=Gismo85;388479]würde gern mal die tanzenden ohne beine sehen[/QUOTE] sowas nennt man dann breakdance ;) Aber Respekt ^^ wenn ich die musik mögen würde, gefiele es mir noch mehr :P
würde gern mal die tanzenden ohne beine sehen
Die Musik is geil.....nicht scheisse...bzw er sollten bisschen runter pitchen aber ansonsten is geil