Feed
Kommentare
danke dealer. du hast mich bewahrt.
Sie waren Schwimmer gewesen ich lach mich weg :rofl: Und nein, ich lese mir jetzt NICHT die ganzen Kommentare durch die mir die Spaß verderben! :mad:
is doch alles fake oder 2
Ich könnte mich so aufregen über diese gestellte Meinungsmache... Die deutschen Grossstädte werden zu Ausländerghettos wo keiner mehr deutsch kann aber von Politikern wie Medien wird das thema völlig unter den Tisch gekehrt. Wenn man im Fernsehen irgendwas zu Integration sieht, dann nur diese Klamaukszenen wo irgendein Mustertürke alles viel besser kann. Wenn das mal hilft....
Daniela die Kanisterkopffrau aus Euskirchen...da würd ich ja eher ein Schlagloch auf ner polnischen Schnellstraße vögeln.
...ich zieh mich auch gut aus und dann ganz gerne wieder an. :p:p
Ich hatte zuerst an das Integrieren aus der Mathematik gedacht. Ich lebe wohl etwas in einer anderen Welt, da ich hysterisch und destruktiv in den Medien behandelte Themen ignoriere. Integrieren kann die Daniela wohl sicherlich auch nicht. Es ist aber eh gestellt. Das ist auch gut so, besser als wenn sie einen Migranten vorgeführt hätten und daneben einen Doktor der Physik als typischen Deutschen präsentiert hätten. Und es ist ja was Wahres dran. Meiner Meinung nach liegt es nicht an den Migranten, dass Deutschland dümmer wird, da es viel mehr wirklich dumme Deutsche gibt, als es hier je Migranten geben wird. Pro 7 leistet da sicher auch seinen Beitrag... "riesige Eisenvorkommen am Nordpol"
ich spongebob!
Wir sind Schwimmer!:rofl::rofl: zu geil ich kann nichmehr is die doof! italienischer vater, russische mutter aber R(H)EINDEUTSCH! :rofl:
[QUOTE=Pellaeon112;684363]@harribo: langsam sollte es allgemeinbildung sein, dass videos gespiegelt werden damit sie nicht aufgrund von urheberrechtsverletzung bei youtube gelöscht werden. [/QUOTE] Ist aufjedenfall Allgemeinbildung. Mir wurde von schon von Leuten berichtet, die bei Einstellungstests danach gefragt wurden.
Mich würde brennend interessieren, wie der Typ mit der Lackjacke und dem "Fellkragen" bei dem Kunjugationstest abgeschnitten hätte.
Armes Deutschland.
hat aber lange gedauert bis das hier mal ankommt ^^ gestern kam der 2. teil davon mit noch dümmeren leuten
Ich hoffe für Daniela, dass sie inzwischen emigiriert ist. Die bekommt doch in Deutschland keinen Fuß mehr auf den Boden.
sie sind schwimmer gewortden waren

Gerade Hot