Feed
Kommentare
Jetzt versteh ich auch warum die nicht schwitzen.. das trinken ist einfach zu mühsam O.o
hm - ziemlich dähmlich ABER! - er beißt sich immerhin net auf die zunge =) - also ganz klein wenig schlau
[QUOTE=dru27;444627]ja hunde sind dumm sag ich ja schon immer..[/QUOTE] gute argumentation
da würd ich ja niemals besoffen werden.... wie uncool...
zungenkrampfalarm...
Gebt dem doch mal nen Trinkhalm ne ne ne
natürlich kann der das schneller als wir aber bedenke wie schnell er wäre wenn du ihm eine flasche wasser hinstellst (verschlossen natürlich)
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=EQpBk4kLSyU"]von wegen ineffektiv, immer noch schneller als wir Menschen das können - kuckstu hier.[/URL]
ja hunde sind dumm sag ich ja schon immer..
Habe ich vor 20 Jahren schon mal in der Sendung mit der Maus gesehen. Ziemlich ineffizient so ein Hund, oder?
was sind das denn bitte für evolutionsbremsen?? rofl hätte sich mutter natur für die armen dinger da nich was effizienteres ausdenken können? da krieg ich ja direkt durst, wenn ich seh, wie oft der das machen muss
Hab die ganze Zeit gelesen "Wie ein Hund stinkt" aber naja jetzt sieht man mal genau wie sie es machen :)
Mein Hund kann das eindeutig SCHNELLER! ;D
Ich sehe das ja auch bei unserem Hund, ich frag mich immer wie lange ich brauchen würde wenn ich das so machen müsste. Um mein Durst zu stillen.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r43383021-wie-ein-hund-trinkt.html]Wie ein Hund trinkt[/URL] in zeitlupe...

Gerade Hot

93%
7626
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131019

80%
1287
1

Mhm...ja...sag bloß

94%
1238
2

They see me rollin...