Feed
Kommentare
lol es gibt doch glatt welche die das mit blitz fotografieren ^^
[QUOTE=Estes;430046]@linkbot: das würd ich nich auf mir sitzen lassen[/QUOTE] sehr geiler kommentar xDxDxD
wieso hakt dieser scheiss player bei mir ständig? KEINE MACHT DEN PLAGIATEN! WIR WOLLEN ORIGINAL-FILME!! TrölfTrölfTrölf
[QUOTE=Bendedetto;429933]wenn ich dort gewohnt hätte, hätte ich ihnen für mein zimmer keine erlaubnis gegeben.[/QUOTE] Wird in leerstehenden Häusern gemacht, weiß ich, da ich n' Bericht in der Datenschleuder darüber gelesen hab. [QUOTE=StrykerAS;429927]Wie dumm seit ihr eigentlich??? glaubt ihr wirklich da hocken Leute an den schaltern und machen die an und aus?! Hehe so etwa? :-D Am coolsten find ich die Leute, die dann fotografieren (erkennt man an den Blitzen), wenn gar kein einziges Licht am Gebäude an ist! :-D[/QUOTE] So, wer is jetz dumm? (ja, mir ist klar das der erste Teil nicht Ernst gemeint war) Son Blitz bringt daher mehr Helligkeit als die Spannung des Akkus hergibt, da zuerst ein Kondensator aufgeladen wird, der die Ladung auf einmal abgibt. Da das 1-4 Sekunden dauert kann man das Pech haben, dass das Photo zum falschen Moment geschossen wird --> nochmal versuchen
und an unseren schlau schlau schlaui ^^ ... ja ne die machen ein foto mit langzeitbelichtung xD ... dann hätten sie das ganze haus und jedes zimmer einmal in rot und weiß zu gleich bringt ja viel ;)[/QUOTE] :-) stimmt nicht ganz, du interpretierst Langzeitbelichtung falsch, das kann in dem Fall auch im 2,3 oder4 Sekunden Bereich liegen, damit lässt sich durchaus eines der graphischen Muster ablichten...und man sieht durch den Blitz noch ein bisschen die Struktur der Fasade... ;)
Wenn das in China wäre, wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich das da Leute im Fenster sitzen die das Licht an und aus machen :P
@linkbot: das würd ich nich auf mir sitzen lassen
von mir gibts kein wie dumm seit ihr eigentlich mit lichtschalten von mir gibts ein: WANN KAPIERT EIGENTLICH ENDLICH DER LETZTE IDIOT DASS DAS BOT BEI LINKBOT FÜR COMPUTER STEHT??? ES BRINGT NICHTS DAS DEUTSCH EINES SYNONYMS ZU KRITISIEREN HINTER DEM IRGENDEIN ANDERER USER STEHT!!!! BOT MÜSSTE EUCH DOCH ALLEN WAS SAGEN ERZÄHLT MIR NICHT DASS IHR NICHT ZOCKT!!! danke...
ich kannte eins, das stand in berlin am alex, da hat der ccc mal sowas gemacht. das hier hört sich irgendwie osteuropäisch an.
ist das eigentlich immer das gleiche haus, wo sie das mit den lichtern machen?!
^^ wollte das auch schreiben mit den leuten die fotos machen wo wirklich nichts zu sehn ist xD ... und an unseren schlau schlau schlaui ^^ ... ja ne die machen ein foto mit langzeitbelichtung xD ... dann hätten sie das ganze haus und jedes zimmer einmal in rot und weiß zu gleich bringt ja viel ;)
das sieht nicht toll aus... die auflösung ist voll pixelig... das sähe mitm atari 2600 aufm fernseher ja noch besser aus XD
[QUOTE=StrykerAS;429927]Wie dumm seit ihr eigentlich??? glaubt ihr wirklich da hocken Leute an den schaltern und machen die an und aus?! Hehe so etwa? :-D Am coolsten find ich die Leute, die dann fotografieren (erkennt man an den Blitzen), wenn gar kein einziges Licht am Gebäude an ist! :-D[/QUOTE] Es könnte sein das da Langzeitbelichtungen (3 oder 4 sec.)gemacht werden, der Blitz dient in dem Fall dazu die Fasade etwas aufzuhellen damit das auf dem Foto nicht nur ein schwarzes Gitter ist. Knight Rider hin oder her, das sieht toll aus!
wenn ich dort gewohnt hätte, hätte ich ihnen für mein zimmer keine erlaubnis gegeben.
Wie dumm seit ihr eigentlich??? glaubt ihr wirklich da hocken Leute an den schaltern und machen die an und aus?! Hehe so etwa? :-D Am coolsten find ich die Leute, die dann fotografieren (erkennt man an den Blitzen), wenn gar kein einziges Licht am Gebäude an ist! :-D